Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

So alle Listen sind nun zum Downlooaden. Beim 3. Tippspiel ist es ebenfalls in der Datei mit eingefügt.

Habe die Spieler alle von kicker.de und habe nur Mittelfeldspieler sowie Stürmer reingetan. Sollten bei einigen es nicht gehen, hat es wahrscheinlich mit dem Verein zu tun. Dann einfach die Vereine anpassen das ist das leichteste als in der Datei alles zu ändern :)

1. Liga Torschützen

2. Liga Torschützen

3. Liga Torschützen

Wer Gerne Logos haben will habe hier mal meine auch noch dazu getan.

1. Liga Logos

2. Liga Logos

3. Liga Logos
Zuletzt geändert von Kuschel19 am 03.08.2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Fehlen noch welche SQLs? Wenn ja sagt mal weclhe ich schaue ob ich die erstellen kann ^^ macht spass wenn man weis wies geht xD
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Hm kann mir Bitte jemand helfen?

Mein Problem ist ich habe im 1. Tippspiel die DFB Pokalspiele drin nu habe ich die abgeschlossene ergebnisse eingetragen und auch abgeschlossen.

Nun hat jemand 2 Punkte, ein andere 5 Punkte und der andere 0 Punkte.

Wieso ist dann der jenige mit 2 Punkten 1ter und der mit 5 Punkte 2ter und der mit 0 Punkte Letzer.

Müsste der mit 5 Punkte nicht Erster sein?

Die Punkte aus der Liga und Extraspiele werden gemeinsam addiert.

Bitte um Hilfe, Danke

MfG

Kuschel19
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Interessiert sich den keiner mehr für das Tippspiel?
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Also ich hab das Tipspiel grad die Tage auf den neusten Stand gebracht und hat alles wunderbar funktioniert - zumindest so der erste Eindruck..
Danke auch für deine Mühe mit den Torschützen etc.

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

welche hast Du den 2.5?

wenn Ja hast Du bei Dir auch Extraspiele?

Und wenn Ja ^^ funktioniert bei Dir die Brechnung? den bei mir ist irgendwie ein Fehler muss immer alles manuell ändern und weis nicht wieso. Ich habe plötzlich 2 mal den 2ten Platz aber mit verschiedene Punktezahl, aber in der Db kann ich soweit ich gesehen habe nur den Platz ändern woh der jenige vorher war ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Das mit den Extraspielen hab ich noch nicht getestet..
Weil ich hatte jetzt mehrere Wochen kein Internet und war absolut im Rückstand.
Benutzeravatar
Axl Rose
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2005 21:45

Beitrag von Axl Rose »

Hi!
ich habe auch folgendes Problem wie vor ein paar Seiten:


Datenbank-Fehler

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT avg(auswartstipp) as atore, auswarts FROM tippspiel_user

SELECT hilfe2.heim, round((htore + atore)/2) as htore FROM (SELECT avg(auswartstipp) as atore, auswarts FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s WHERE userid='2' and u.spielid = s.spielid group by auswarts) hilfe, (SELECT avg(heimtipp) as htore, heim FROM tippspiel_usertips u, tippspiel_spieltage s wHERE userid='2' and u.spielid = s.spielid group by heim) hilfe2 Where hilfe.auswarts=hilfe2.heim order by hilfe2.heim

Line : 1476
File : userstatistik.php



php5 ist drauf...
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Hm so ein Fehler hatte ich noch nie. Ich kann da leider net helfen
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Icemancool
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 09.10.2005 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Icemancool »

Ich habe ein Problem...ich bekomme die Daten für die Aktuelle Saison nicht in mein Tippspiel...kann mir bitte jemand erklären wie ich das mache. Steh total auf dem Schlauch. Habe jetzt das "nackte Tippspiel in meinem Forum, aber weder Logos noch Spiele oder sonstiges...

Bitte helft mir...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“