Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Saddl
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2005 21:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saddl »

Hegse hat geschrieben:Hallo matti!

Da mein Forum auch zum größten Teil von dem Tippspiel Mod lebt möchte ich mich für deine Großartige Arbeit bedanken! Wirklich klasse wie du diesen Mod weiterentwickelt hast! :grin:

Besten Dank dafür!
Viele Grüße Hegse
1904 % Zustimmung

Danke von den

Blau weißen Knappen Berger Feld
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von TLoD »

hallo gemeinde,

ich habe seit heute das problem, das meine uhrzeiten von den spielen nicht mehr stimmen. alle spiele ab sonntag dieser woche sind bei mir eine stunde zu spät. datum ist aber richtig eingetragen bzw uhrzeit und der generierte timestamp stimmt auch. habe bis jetzt nur bis zum 10. spieltag die daten eingetragen.

hat das was mit der zeitumstellung von diesem samstag auf sonntag zu tun?
ich kanns mir fast nicht vorstellen, aber man weiß ja nie ;)

schonmal besten dank.
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Hegse
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: 05.06.2006 12:49
Wohnort: Liemke
Kontaktdaten:

Beitrag von Hegse »

Tach auch.

Doch das hat was mit der Zeitumstellung zu tun. Schau einfach Sonntag morgen mal wieder auf die Anstoßzeit...

Gruß Hegse
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von TLoD »

Hegse hat geschrieben:Tach auch.

Doch das hat was mit der Zeitumstellung zu tun. Schau einfach Sonntag morgen mal wieder auf die Anstoßzeit...

Gruß Hegse
ok werde ich machen - kannst du mir mal verraten was das ist.
ich habe ja die vermutung das von meinem server die zeit ausgelesen wird und dann die differenz vom timestamp abgezogen wird und so eben die zeitverschiebung um eine std entsteht - das würde bedeuten das meine serverzeit nun um ne std zu hoch ist - aber woher weiß das tippspiel oder die timestamp das dieses we die zeitumgestellt wird ? habe den zusammenhang noch nicht ;)
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
sierrazicke
Mitglied
Beiträge: 516
Registriert: 18.02.2005 16:42
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von sierrazicke »

Bei mir kann der 9. Spieltag nicht mehr getippt werden seit heute mittag..
einer eine Ahnung woran das liegt ?
Der Spieltag gilt als geschlossen, obwohl er es nicht ist :cry:

Ok Prob gelöst, nachdem ich den vorherigen geöffnet und neu geschlossen habe geht es wieder..

Trotzdem thx
Zuletzt geändert von sierrazicke am 24.10.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Moin,

ne Idee habe ich nicht, aber... da meine Mitarbeiter dieses Wochenende bei mir im Tippspiel auch einiges verpfuscht haben vielleicht dieses...

Schau mal ob die Spieltage stimmen, vor allem Monat und Jahr :wink:

Hört sich an, als wäre der Spieltag schon abgelaufen :wink:
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von TLoD »

Also ich tu nun schon länger mit den Cronjobs rum, bekomm diese aber einfach nicht zum laufen. Aktuell bekomm ich immer folgende Fehlermeldung von meinem Provider zurück. (Kommt per Mail und der Cronjob wird auf meinem bzw von meinem Server ausgeführt)
wog/cronjobs/tippjobbulli.php: line 1: ?php: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
wog/cronjobs/tippjobbulli.php: line 3: =: command not found
wog/cronjobs/tippjobbulli.php: line 5: syntax error near unexpected token `'IN_PHPBB','
wog/cronjobs/tippjobbulli.php: line 5: `define ('IN_PHPBB', true);'
Kann mir evtl. mal jemand den genauen Vorgang für das einbinden der Cronjobs erläutern?

Ich habe einfach nur die Uhrzeit und den Wochentag für den Cronjob bestimmt und den Pfad zur jeweiligen .php angegeben - fertig.

Schon mal besten Dank!
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

bei meiner 2.liga ist das datum falsch . jeder der gestern gespielt hat wird da erst heute angezeigt ... . man kann jetzt auch noch auf die partie tippen obwohl sie schon vorbei ist ... . hat jemand mal aktuelle spielpläne?
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von TLoD »

Hi,

das hier ist das aktuellste was ich gefunden habe.
http://www.matti-online.de/forumsbm/dow ... l&df_id=35
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
Saddl
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2005 21:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saddl »

Quaresma7 hat geschrieben:bei meiner 2.liga ist das datum falsch . jeder der gestern gespielt hat wird da erst heute angezeigt ... . man kann jetzt auch noch auf die partie tippen obwohl sie schon vorbei ist ... . hat jemand mal aktuelle spielpläne?
Administrations-Bereich --> Spieltage eingeben/ändern --> Spieltag wählen --> Eintragen

1min pro Spieltag ist bestimmt kein unzumutbarer Aufwand !

Termine gibt es hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... g/tabelle/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“