Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von mattie »

Hallo zusammen,

neue Tippspiel-Modversion 1.1 steht bei mir im Download.


Da hier der Mod nicht erwünscht zu sein scheint, findet ihr weitere Infos und die Details zum Änderungsumfang auch bei mir im Forum!
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von TLoD »

mattie hat geschrieben:....Da hier der Mod nicht erwünscht zu sein scheint, findet ihr weitere Infos und die Details zum Änderungsumfang auch bei mir im Forum!
wie kommst denn bitte auf die Idee?
Nichts ist geiler als der Tipp! 8)
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von mattie »

wie kommst denn bitte auf die Idee
Hi tlod,
ich habe mehrfach den Mod eingereicht und dieser wurde jedesmal mit anderen Begründungen abgelehnt und dies auch erst nach mehrfachem Nachhaken und ewigen Wartezeiten. Ich habe nach der ersten Ablehnung in nächtelanger Arbeit die Beanstandungen beseitigt und das nächste Mal wurden ganz andere Dinge bemängelt, von denen vorher nicht die Rede war. Von einer Unterstützung kann erst gar nicht die Rede sein, ich bin halt immer noch Programmierlaie und hätte bei vorhandenem Interesse doch erwartet, dass mir detaillierter mitgeteilt wird, was ich denn eigentlich tun müsste. Deshalb muss ich einfach davon ausgehen, dass die 2er Plattform nicht mehr erwünscht ist.

Aber da inzwischen wieder viele Monate rum sind und sicher wieder viele Nutzer auf die 3er Version gewechselt haben, wird dies hier sicher auch immer mehr ins Leere gehen. Wer also weiterhin mit diesem Mod glücklich sein kann, der kann sich gerne bei weiter daran beteiligen. Nach kurzem Zögern, bin ich doch ziemlich sicher, dass ich diese Version noch weiter laufen lassen werde und somit nicht umsteige.

Aber selbstverständlich würde ich auch hier weiterhin auf Fragen antworten. :wink:
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von Würzi »

Und Wuerzi wartet geduldig darauf, daß auch du irgendwann auf phpbb3 umsteigst. :D

Der Mod war in meinem phpbb2 super und megageil und ich danke dir noch im Nachhinein für das Teil. :)
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
TLoD
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2007 14:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von TLoD »

Hab nen kleinen Fehler in der spieltage.tpl gefunden :D

Ihr müsst in der spieltage.tpl nach

Code: Alles auswählen

<!-- END dont_show_tendenz --> 
suchen und dafür sorgen, dass in der Zeile vorher und dahinter nichts weiter steht.

Ansonsten habt ihr nen Anzeigefehler auf der Seite zum Spieltagetippen.
LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Holger
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 23.04.2003 14:17
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von Holger »

Hallo Matti,

muss man wirklich 25 Beiträge bei Dir im Forum haben um den Mod runterladen zu können? :o
Schade!

/Holger
jsc81
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008 11:16
Wohnort: Osnabrück

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von jsc81 »

@holger
zwar schon ein paar tage her, aber trotzdem eine antwort:
nein, du musst dich da nur registrieren, mehr nicht!
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von Lordikon30 »

Hi Leutz !
Gibt es irgendwo noch einen Tippspielmod oder ist alles im Sand verlaufen ? Wäre schade :(
jsc81
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008 11:16
Wohnort: Osnabrück

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von jsc81 »

Den 1. Beitrag auf dieser Seite (65) hast du dir aber durchaus durchgelesen?
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Beitrag von Lordikon30 »

Jupp,habe ich :wink:
Aber was mich "stört" ist
PHPBB2-Forum
ich arbeite mit einem PHPBB 3 Forum und hab jetzt auch ein Addon gefunden .Google seih dank :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“