Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ich will das auch bei mir einbauen das wenn man einen spieltag richtig tippt das man dann x Punkte bekommt (cash mod ist bereits bei mir eingebaut) . Hat jemand mal so einen Mod ? Und dann wollte ich noch nach den neuen spieltage termine für die sql nachfragen .
MFG
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Bis Spieltag 8 findest Du die bei mir, weiter gibts es noch nicht.
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Hm ich habe eben die 2.6 installiert alles geht nur das mit diesen Sonderspielrunde geht nicht.

Nu meine Frage was ist den diese Sonderspielrunde? Sind das die Extraspiele? Wenn Ja wieso geht es dann bei mir nicht?

Ich habe alle Dateien Ersetz.

MfG

Kuschel19
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ich hab version 2.3 . kann man da was einbauen damit man für den cash mod punkte bekommt für das richtig getippte ergebniss?
aliassimba
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2006 13:19
Wohnort: Halle

Beitrag von aliassimba »

gelöscht von aliassimba
Zuletzt geändert von aliassimba am 14.10.2008 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

aliassimba hat geschrieben:HIIILFE....

Habe Probleme mit der Spieltageanzeige. Habe jetzt extra auf 2.6b geuppt und bekomme in der 2.Liga die Spieltage falsch angezeigt (BETONUNG liegt auf 2.Liga NUR hier, NICHT in der 1.).

Description: Obwohl die Datumsangabe korrekt ist, ist es auf der bundesliga.php - Seite nicht möglich für den nächsten Spieltag zu tippen, nur für den übernächsten. Allerdings ist es mögliuch zu tippen, wenn man über den Link Spieltage tippen geht.


Kann mir jemand helfen??? (Oder falls diese Frage schoneinmal gestellt wurde einen Link zur Antwort zur Verfügung stellen???)
Moin, na was denn nun? Nur Fehler in der 2.Liga oder doch in der ersten weil du dort nicht tippen kannst?
Stell doch mal nen Link zu deiner Seite ein, damit man mal schauen kann was genau faul ist.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Ich finds geil wie meine Fragen übersehen werden. Super Support muss ich sagen dafür gibts von mir die Goldmedaille

EDIT: Neue SQL eingefügt und ältere upgadatet. Viel Spaß damit :-)
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Kuschel19 hat geschrieben: EDIT: Neue SQL eingefügt und ältere upgadatet. Viel Spaß damit :-)
Danke ! Bei mir hat es aber anscheinend nicht geklappt . Ich hab es so in mysqldumper eingefügt :
Teil 1

Code: Alles auswählen

-- 
-- Tabellenstruktur für Tabelle `tippspiel_spieltage`
-- 

CREATE TABLE `tippspiel_spieltage` (
  `spielid` int(3) NOT NULL default '0',
  `heim` varchar(25) NOT NULL default '0',
  `auswarts` varchar(25) NOT NULL default '0',
  `heimtore` int(2) default NULL,
  `auswartstore` int(2) default NULL,
  `spieltag` int(2) NOT NULL default '0',
  `datumzeit` int(11) default '0',
  `tabelle` int(1) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
Danach den Teil eingefügt :

Code: Alles auswählen

-- 
-- Daten für Tabelle `tippspiel_spieltage`
-- 

INSERT INTO `tippspiel_spieltage` (`spielid`, `heim`, `auswarts`, `heimtore`, `auswartstore`, `spieltag`, `datumzeit`, `tabelle`) VALUES 
(3402, 'Eintracht Frankfurt', 'Hamburger SV', NULL, NULL, 34, 1243085400, 0),
(3309, 'Hamburger SV', '1. FC Köln (N)', NULL, NULL, 33, 1242480600, 0),
(3401, 'VfL Wolfsburg', 'SV Werder Bremen', NULL, NULL, 34, 1243085400, 0),
(3308, 'Bayer 04 Leverkusen', 'Borussia M.Gladbach (N)', NULL, NULL, 33, 1242480600, 0),
(3307, 'Borussia Dortmund 09', 'DSC Arminia Bielefeld', NULL, NULL, 33, 1242480600, 0),
(3306, 'VfB Stuttgart', 'FC Energie Cottbus', NULL, NULL, 33, 1242480600, 
....
aber bei den nächsten spieltagen steht immer noch das gleiche datum bei allen vereinen ... . hab ich was falsch gemacht ?
Kuschel19
Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: 30.06.2007 23:34

Beitrag von Kuschel19 »

Hm das wäre nun das Erste mal das was schief ging, hm hast Du bedacht das ich noch die extra Zeichen habe? (N) (A) (M) (P) usw. ^^
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Bei mir hat auch immer alles geklappt ... , nur diesmal eben nicht .
Diese extra Zeichen (Meister,Absteiger...) sind bei mir schon eingebaut . Bei Dortmund steht aber "Bourussia Dortmund 09" ? War das so gewollt oder ein Fehler ? Sagt mir mal bitte was ich jetzt machen soll.
MFG
Ps: Beim einfügen stand immer , dass 1 "Datei" eingefügt wurde ... .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“