Wie baue ich eine Checkbox ein, und frage diese auch ab?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Beitrag von John Doe »

Hier
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 6&t=392263

gibts das als fertigen Mod.
(Checkbox beim Registrieren)
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

Beitrag von MDuss »

Danke für den Link.

Aber leider funktioniert dieser nicht mehr.

Die Checkbox selber funktioniert wunderbar. Aber ich wollte halt den Schriftzug der Checkbox (Hier klicken um fortzufahren.) nicht mehr in der agreement.tpl stehen haben, sondern ich wollte die Checkbox -bezeichnung in die jeweilige Sprachdatei einbinden, damit die Checkboxbezeichnung halt auch in mehreren Sprachen über die Sprachdatei ausgegeben werden kann.

Aber ich weiß jetzt nicht, wie ich die Variable, die ich in der Sprachdatei definiert habe in die agreement.tpl übergeben kann, so dass die Bezeichnung für die Checkbox korrekt angezeigt wird.

MfG
MDuss
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Beitrag von John Doe »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“