Ich suche Easy Mod Installers "beta v0.1.13" !

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Phemomen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 19.04.2008 13:37
Kontaktdaten:

Ich suche Easy Mod Installers "beta v0.1.13" !

Beitrag von Phemomen »

Wer weiß wo ich dies finde ?
habbolegend.kilu.de/phpBB2
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Warum denn den 01.x er wenn es doch den 0.3.x er gibt?

Abgesehen das der EM eh nichts taugt wenn man mehrere Mods installieren will.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

was kann der mod denn ?
Benutzeravatar
Phemomen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 19.04.2008 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Phemomen »

Bei einem Dokumentation stand das man es instalieren soll :
01.: Easy Mod Installer runter laden und entpacken:
Download: http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewforum.php?sid=&f=17
Hinweis: Ein deutsches Sprachpaket gibt es für die aktuelle Version zum heutigen Zeitpunkt offenbar leider nicht, welches zur aktuellen Version des Easy Mod Installers "beta v0.1.13" passt.
EDIT: habe gerade bemerkt das es vom 2004 ist :P

will einen shop mod in meinn forum instalieren darum will ich erst den easy mod..
Zuletzt geändert von Phemomen am 22.04.2008 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
habbolegend.kilu.de/phpBB2
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Mods installieren, aber, vorsichtig sein ....

Der kann auch ganz schöne Fehler einbauen....

KB:modsfaq ist da viel besser
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

dort finde ich nichts zu "easy mod ..." . Was macht der Mod genau ? Die Textstellen muss ich ja dann rotzdem noch suchen und sachen dahinter,davor... einfügen ... oder?.
Benutzeravatar
Phemomen
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 19.04.2008 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Phemomen »

Ach, der ist ja für phpBB 2.0.6..

Ja ich will einen shop_mod installieren, weiß aber nicht wie. Habe in einem Forum gesehen der einen Shop hatte das man mit jedem Beitrag den man schreibt zB 2 Taler bekommt. Und mit dem Taler zB Möbel kaufen kann!
habbolegend.kilu.de/phpBB2
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

der mod nennt sich cash mod .
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Wie man Mods normalerweise installiert steht in der Knowledgebase: KB:modsfaq
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“