Kontrollkästchen f. Gäste: Forumsbedingungen einverstanden

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
chris_bbg888
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2007 14:56
Kontaktdaten:

Kontrollkästchen f. Gäste: Forumsbedingungen einverstanden

Beitrag von chris_bbg888 »

Hallo,
ich habe folgende Idee und vielleicht gibt es dafür ja schon ein Stück Code über den ich noch nicht gestossen bin. Unser Forum ist für Gäste und Reg offen; das soll auch so bleiben. Allerdings posten viele Spam trotz sehr individueller Anti Bot Questions.

Ich hätte gerne :lol: dass Gäste ein Häkchen setzten müssen (bei jedem Post) dass sie mit Nutzungsbedingungen einverstanden sind. Ohne dieses Häkchen gibts keinen Post. Äääh ich bin überfragt wie das gehen könnte.
Drauf gekommen bin ich über diesen http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=120649 Post.
Vielleicht weis ja jemand ob es für sowas schon einen Mod gibt.
Vielen Dank schonmal vorab
Christian
Benutzeravatar
chris_bbg888
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2007 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von chris_bbg888 »

hey,
keiner? naja scheint zu kompliziert zu sein.
aber ich glaube das würde helfen..... ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“