Championsleague WebTipp 2008/09 v1.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
te@mkiller24/7
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 06.07.2008 18:18
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von te@mkiller24/7 »

So das mit dem Link und dem Championsleague Sieger Tipp, hab ich nun selbst hin bekommen...aber die beiden Fehler in der SQL bleiben bestehen...würd mich freun wenn ich da noch nen paar Tips bekommen würde wie ich die Fehler los werde!
Benutzeravatar
bacci
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2007 11:02
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

DB Update ?

Beitrag von bacci »

Hi Leuz,

gibt es jetzt schon das DB Update für den CL WebTipp ???

PS: die Angebotenen Flaggen wären sicher auch goil ;-)

THX und LG. Bacci
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
Benutzeravatar
bacci
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2007 11:02
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

DB Update

Beitrag von bacci »

upps ...


Sorry, habe den Link unten nicht gesehen ...

Vielen Dank für die gute Arbeit bei WebTipp UND DBUpdates ...


LG. Bacci
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
te@mkiller24/7
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 06.07.2008 18:18
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von te@mkiller24/7 »

te@mkiller24/7 hat geschrieben:Hi... ich bekomme wenn ich das Tippspiel im Forum öffne immer folgende Fehler Nachricht:

Warning: mysql_fetch_array(): 27 is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wfe/phpBB2/db/mysql4.php on line 214

Warning: mysql_free_result(): 27 is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wfe/phpBB2/db/mysql4.php on line 318


Woran könnte das liegen??? Und bei mir wird aus irgend einem Grund auch kein Link zum Tippspiel angezeigt!!! Hab aber bei der Installation alles richtig gemacht meines Erachtens nach!!!

Außerdem kann ich keine Champions League Sieger Tippen...

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte...thanxxx schonmal im vorraus!!!

[ externes Bild ]
So...hab nun alle Problemchens bis auf den Fehlercode beseitigt bekommen, und die ersten beiden Spieltage liefen...nur beim ersten Spieltag gabs auch schon die nächsten Probleme..einige Spiele, wurden für einige User doppelt gewertet...nun haben jene 2 Spieler doppelt soviele Punkte, wie sie eigentlich haben dürften...was natürlich auch bescheiden schön ist...

Finds auch echt toll, dasss ich weder hier noch auf der Homepage des Autors ne Antwort zu meinem Problem bekomme...echt schade und traurig...wär echt toll, wenn es dochmal ne Antwort zu meinem Problemen geben würde...
Benutzeravatar
double78
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 22.10.2006 23:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von double78 »

wegen der Fehlermeldung, versuch das mal
femu hat geschrieben:Ich hatte des auch mal. Ich bin bei PHP5 und ich hatte das Problem seinerzeit so gelöst, daß ich in der config.php statt

$dbms = 'mysql4';

$dbms = 'mysql';

reingeschrieben hat. Seither läuft des prächtig.

hatte das auch mal und das half :wink:
Gruß Laubi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“