[2.0.4] Datum eines Ereignisses von dem Title (Kalender)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
neo18tilidie
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2003 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von neo18tilidie »

oh
woher kommt das S ????
naja


/templates/XXX/event_body.tpl auch verwendet???

btw. einfach die Fehlermeldungen DURCHLESEN dann kommt man auf die Lösung :roll:
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Sonst is alles drinn... auch die event_body.tpl

Wo wird denn definiert wo die event_body.tpl liegt, denke daran liegt der fehler, is das auf irgend einen pfad begrenzt... momentan liegt sie standard im Subsilver ordner, sonst sind keine Themes installiert...

Heist sie eigendlich eventS_body.tpl oder event_body.tpl ? Aber an der Meldung ändert es nichts wenn ich sie umbenenne...

Bitte nich son rätselraten!
Benutzeravatar
neo18tilidie
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2003 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von neo18tilidie »

hmm, beim download steht in der events template:

Code: Alles auswählen

$template->set_filenames(array(
	'body' => 'events_body_pub.tpl')
);
*g*
nunja, die meisten leute sind hier schlau genug das zu fixen... :oops:
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Naja... in deiner Anleitung heist sie ja nicht so, soll ich das erraten? Normalerweise bin ich von guten Hacks ne fehlerfreie Anleitung gewohnt...
Wenn du den Leuten Steine in den Weg legst bezeichne sie mal nicht als "nicht schlau genug"

Viel besser wärs wenn du die Fehler in deiner Anleitung sowie den Dateien fixen würdest. Dann brauchst dich auch nich mit "dummen" Leuten rumärgern... :lol:

Klappen tuts immer noch nich, wieder neue Fehlermeldungen da:

http://www.hsweb.lowtechweb.de/forum/events.php


Betrifft wohl die Zeilen:

include($phpbb_root_path . 'includes/calendarSuite.'.$phpEx);
$mini_cal = new calendarSuite();

Was hat den die calenderSuite da zu suchen? dachte ich müsste nur den Mycalendar installiern? includes/calendarSuite.php ist natürlich nich vorhanden...
Benutzeravatar
neo18tilidie
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2003 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von neo18tilidie »

du vergisst glaub dass ich das ganze freiwillig mach

bye :cookie:
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Ich denke wenn man was hier veröffentlicht hat man ne gewisse Verpflichtung das man sich den Problemen annimmt besonders wenn man beischreibt:

"Wird schon laufen, ansonsten mal hier beschweren"

Soweit ich den Thread hier verfolge hats bisher noch keiner wirklich geschafft deinen Mod einzubaun...

Also bitte nich gleich eingeschnappt sein, ich sehs dir schon hoch an das du das hier machst... :-?
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Okay, ich das Problem hinbekommen hab den mini_cal installiert dann in der events.php den Pfad umgeschrieben....

Aber nachdem ich das gemacht habe kam sofort "Hacking attempt"!!!

Hilfe?
Benutzeravatar
Budowelt
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 11.08.2003 09:38

Beitrag von Budowelt »

nun ja ich habe nun alles hier gelesen und habe nun gar keinen Durchblick mehr!?

Ich dachte das wäre der HAck oder mod den ich suche !!

Wenn ich iHn richtig verstehe sollte er mir das Datum des Termines vor den Titel schreiben !? Oder ??

Ich habe alles Brav installiert und bekomme gar kein Ergebnis ?? Nicht mal ne Fehlermeldung!?

Ich habe den Mod nach beschreibung eingebaut ! Habe mycalender und minicalender mod .
Das einzige was mir auffiel ist das das ende der Anleitung nicht in der lang_main sondern in der mini_lang_main zu finden war !

Hat jemand hier den Hack schon mal ans laufen bekommen ???????

Also interesse hätte ich schon , da ich Ihn oder auch einen anderen zum sortieren meiner Termine benötige, das es sich hier um fortbildungen handelt.

zu sehen unter http://juh.rheinruhr.org/viewforum.php?f=49

BN: Test
PW: yuishinkan
Lowtechmatt
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 13.06.2003 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowtechmatt »

Hier gehts quasi um 2 verschiende Hacks... einen für events und einen für den Datums-Hack...
Benutzeravatar
Budowelt
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 11.08.2003 09:38

Beitrag von Budowelt »

wie schon beschrieben benötige ich first of all nur ne Anzeige des DAtums vor dem Titel und möchte diese dann gerne auch sortieren nach datum.

nur leider hat sich nach dem modden nichts getan !?

:cookie: Help ??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“