Beitrag zum neuen Intro + Portal MOD Version 1.25

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag zum neuen Intro + Portal MOD Version 1.25

Beitrag von AWSW »

Hallo,
der MOD ist an und für sich schon fertig - es fehlt nur noch die engl. Anleitung -, sollte aber noch etwas getestet werden, da ich mehr als 50% umgebaut oder komplett neu erstellt habe...

Deshalb wäre es sehr nett, wenn sich ein paar User finden würden, die den Einbau sowie die Funktion testen würden. Ich habe ihn zwar schon verschiedene Male ohne Fehler in Testforen eingebaut, aber vielleicht fällt Euch ja noch was auf ;)

----------------------------------------------------------------------------
DOWNLOAD: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=24400
----------------------------------------------------------------------------

Die Installation ist nicht wirklich schwieriger im Vergleich zur alten Version. Es muss lediglich 1 Datei mehr editiert werden... Wer ein noch ungemodetes phpbb2.0.5 hat kann sogar voreditierte Dateien nutzen, und ist in knapp 3 Minuten mit dem Einbau fertig, da er nur alle Dateien hoch laden muss und dann noch den DB_SQL_Installer ausführen muss ... :wink:

Schön wäre es, wenn Ihr nicht nur die voreditierten Dateien probieren würdet, sondern auch den manuellen Einbau durchführen könntet, damit beides getestet wird...

Da es sich noch um eine Vorabversion handelt, ist der Einbau in ein Liveforum nicht gerade sinnvoll ;) Es sollte schon ein Testforum sein...

Also bitte einfach hier melden :)
Zuletzt geändert von AWSW am 04.08.2003 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Irgendwie finde ich nichts zum runter laden :o

edit:

Achso melden?

*meld*
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Dave hat geschrieben:Irgendwie finde ich nichts zum runter laden :o
Du solltest Dich ja auch nur melden ;) Einen DL Link gibt´s noch nicht ...

Dann erhälst Du den MOD per Mail...
AWSW hat geschrieben:Da es sich noch um eine Vorabversion handelt, ist der Einbau in ein Liveforum nicht gerade sinnvoll ;) Es sollte schon ein Testforum sein...
Wenn Du ein Testforum hast und Testen kannst - noch mal melden...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Das Test Forum ist in 5min fertig :D

Wenn dann nehme ich nen leeres Forum. Baue aber den Mod dann von Hand ein ;)


Mail addy müßtest du ja haben :roll:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Die Mail ist raus - Danke !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Mache es nachher. Bin gerade auf der Arbeit und gehe ins internet ohne das ich es haben darf :oops:
So lange es keiner merkt :D

dankääää :)
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Kurze frage: 2.0.5 oder 2.0.4?
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

hoi hoi AWSW

auch ich würd gerne die neue Version testen!

gruß kratzer54847
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Dave hat geschrieben:Kurze frage: 2.0.5 oder 2.0.4?
2.0.5 natürlich ;)

@kratzer54847: Mail geht gleich raus...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
BremerJunge
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 15.02.2003 16:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von BremerJunge »

Ich würde es auch mal Testen wollen. Link inner Sig.

login phpbb - phpbb
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“