[Final Release][2.0.x] Blending Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

[Final Release][2.0.x] Blending Mod

Beitrag von andreasOymann »

Mit diesem Mod kann man den Seitenübergang weicher gestalten. Die angezeigte Seite wird langsam ausgeblendet, die aufgerufene Seite dabei eingeblendet. Jeder User kann in seinem Profil einstellen, ob er das haben möchte. Außerdem ist es über´s ACP bei jedem User einstellbar. Standardeinstellung ist "Ja", so dass bei Gästen überblendet wird.

Demo: meine HP
Download: Blending-Mod

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

wo ist der unterschied zu diesem hier?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=11528
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

Der Unterschied ist, dass jeder User es für sich einstellen kann, auf meinem Board wollten es einige Leute nicht haben...


A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

ah, praktisch ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“