Der phpBB.de-Webring

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Mihil
Mitglied
Beiträge: 1355
Registriert: 07.05.2005 20:09

Beitrag von Mihil »

Wenn 24 Stunden niemand mehr auf deine Seite kam und nicht auf einen der Webring Buttons geklickt wird, ist deine Seite inaktiv. Das heißt:
Keiner kommt von einer anderen "Webring-Seite" auf deine. Klicke einfach auf einen der Buttons in deinem Board, dann wird sie wieder aktiviert. :wink:
rkern
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.02.2005 11:49
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von rkern »

Warum wirkt der Webring in den letzten Wochen eigentlich so aufgeräumt? Vorher waren es über 300 Foren, jetzt sind es nur noch um die 100 Foren, die als aktiv gelistet werden.

Sind die anderen alle den Würmern zum Opfer gefallen?
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
Benutzeravatar
DerEine
Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: 30.05.2004 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von DerEine »

Hoi,

wurde ja schon oft gefragt in diesem Thread, aber ich machs halt nochmal:
Der Mod läuft doch schon lange stabil (oder nicht?)
Wann ist den das release?

Gruß

Stefan
ttobsen
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 06.12.2005 13:10
Wohnort: Offenburg

Beitrag von ttobsen »

Hi

Ich habe da mal noch eine Frage zu den Webrings:

Eigentlich wäre es doch logisch das der Webring auf die Seiten geht auf die das entsprechende Forum liegt, so das man schön den Ring durchgehen kann.

Nun verlinken allerdings viele nicht ihre Forum, sondern ihre Webseite und auf der befindet sich dann nicht der Webring. Ich finde das ehrlich gesagt etwas unfair.

Ist das nun erlaubt oder nicht bei dem Webring Mod? Schließlich kommt man dann nichtmehr über den Webring von der Seite weg.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß Tobi
Auf Wunsch programmiere ich ihnen gerne Tools rund um ihre Webseite und Forum. Einfach melden per Email oder ICQ.
Referenzen einsehbar unter:
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Wirbelwind
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2005 23:49

Beitrag von Wirbelwind »

Einen wunderschönen guten Morgen :D

Ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :-?

Ich würde gerne den Webring-Bildcode einfügen. Den Code habe ich kopiert und das .gif in den richtigen Ordner gelegt. Doch leider bekomm ich das Bild nicht angezeigt :cry: Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo er Fehler liegt. Hab jetzt halt auf die schnelle den Webring-Textcode verwendet, aber der wird irgendwie nicht "sauber" bzw. zu klein angezeigt für mein Gefühl. Eventuell hat das ganze auch mit meinen Hintergrund zu tun?!

Naja ich geh jetzt erst mal gefrustet zur arbeit :evil:


Gruß Wirbel


Edit*
Problem gelöst :oops: Hab nicht beachtet das ich 2 Domain´s habe und das Forum auf der weitergeleiteten liegt :-?
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

so wie's aussieht haben nahezu alle das selbe Gezeter mit dem Webring.

Es kann doch nicht sein, daß man selbst drauf klicken muß, nur damit man wieder aktiviert wird. Und Entschuldigung .... Die Leute, die bei mir sind, wollen ja nicht nur blind durch verschiedene Foren zappen, sondern suchen vielleicht eher gleichgesinnte Themen.

Daher werde ich den auch wieder ausbauen. Ich denke eine Überprüfung einmal im Monat wäre sicherlich ausreichend. Aber so ist das Ganze komplett überflüssig, weil man ja sowieso innerhalb weniger Stunden nicht mehr gelistet wird. Das ist ungefähr so, als wenn ich eine Anzeige schalte, die auch gedruckt wird, nur das leider keiner die Zeitung verteilt.

Schade eigentlich.

CU
FeMu
Benutzeravatar
PsychonautXS
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2006 14:41
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Umgehung der 24h Sperre?

Beitrag von PsychonautXS »

Hi Leute,
wie bekommen es manche Seiten hin, ohne den Webring auf der Seite zu haben, permanent gelistet zu bleiben???
Weiterhin wird automatisch geprüft, ob der Webring-Code korrekt eingebaut ist und ob das phpBB-Copyright vorhanden ist.
Dann frage ich mich wie seid einer Woche ein vBulletin Board ohne Webring Link permanent mein Nachbar bleiben kann.

Grüße Sven
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“