Der phpBB.de-Webring

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Leuchte hat geschrieben:Ich hatte gestern das "Problem", auf 3 Seiten (von einem! Teilnehmer) zu suchen, wie ich zum Forum komme. Zwei Seiten davon öffneten sich zu allem Überfluss auch noch in einem neuen Fenster.
Die habe ich auch gerade erwischt. :-? :roll:
dasinnerevombrötchen
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 01.08.2003 11:14
Wohnort: Reichertshofen

Beitrag von dasinnerevombrötchen »

jo, meine euphorie ist im moment leider auch etwas abgeflacht.
zu viele vorschaltseiten, zu viele neue fenster und einmal musste ich geschlagene 5 minuten suchen, bis ich vor lauter webspaceangebotswirrwarr den webring gefunden hab (war nur ein link, von da auf die infoseite, von da zurück in den webring...)
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Das wird sich wohl nicht verhindern lassen.. genauso wenig, wenn Leute ihre Boards mit 2 Usern dafür 20 angezeigten Fehlern eintragen.
Benutzeravatar
m-a-b
Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: 19.12.2002 14:43
Wohnort: Augsburg - Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von m-a-b »

Hier ist noch ein kleiner Grammatik-Fehler drinnen: :D
Vielen Dank für Deine Teilnahme am phpBB.de-Webring. Deine ID lautet 41.

Bitte beachte, das Du den Webring-Code in Deine Website einbauen müssen. Du erhälst den Code und weitere Informationen zum Einbau per E-Mail.

Deine Website nimmt erst dann tatsächlich am Webring teil, wenn Du den Code eingebaut und einen der </>-Links zum ersten Mal benutzt hast.

Wir behalten uns vor, kommentarlos Sites aus dem Webring zu entfernen, die in Deutschland illegale Inhalte haben oder den phpBB-Copyrighthinweis nicht anzeigen. Weiterhin werden alle Sites deaktiviert, von denen mehr als sieben Tage lang kein Hit kommt. Keine Angst, sobald wieder Hits kommen, wird Deine Site wieder aktiv geschaltet.
Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Benutzeravatar
r4bbIt
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 07.10.2003 17:32
Wohnort: Neuenkirchen City
Kontaktdaten:

Beitrag von r4bbIt »

http://www.tobi-webnet.de/phpBB2
die seite funzt garnicht
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

@Pseiko: Gezäht werden die Klicks auf Deiner Seite. Sinn dahinter: Wenn von einem Forum 7 Tage oder länger kein Hit mehr kam, wird es deaktiviert, weil ich dann davon ausgehe, das dort eh nichts los ist und die Site für den Ring bzw. den Ring-Benutzer daher uninteressant ist. Kommt dann irgendwann wieder ein Hit, wird es wieder freigeschaltet und der 7-Tage-Countdown beginnt erneut.

@m-a-b: Danke, ist ein Überbleibsel der 'Sie'-Texte.

@ALL: Ich habe ein Topic eröffnet, in dem Ihr Probleme mit einzelnen Websites des Ring posten könnt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44605

Bitte haltet dieses Topic hier frei von solchen Posts.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Maxi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 09.11.2003 20:01

Beitrag von Maxi »

Euer Webring ist super. War meine Anregung doch nicht so übel
Es wäre nur noch schöner, wenn ihr in der Statistik auch die Anzahl der Einblendungen jeder Seite auflisten würdet. Da könnte sich dann jeder überzeugen das bei einem Klick die Aufrufe auch korrekt auf alle Teilnehmer verteilt werden.

Zudem würde ich es gut finden wenn ihr neben diesem Code mit CSS auch normalen HTML-Code erlauben würdet. Er läßt sich von EInsteigern wesentlich schneller integrieren.
Benutzeravatar
PCD
Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06.11.2003 16:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von PCD »

So, da ich in der Nacht noch eine Mail mit einem neuen Code erhalten habe, und ich diesen alleine :oops: "eingebaut" habe, die Bitte:

Könnte den einer von euch checken ?

Denn ich habe seit Stunden keinen klick :o , daher der Verdacht:

Ich habe etwas falsch gemacht :roll:

MfG
PCD
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Sind die pics fürn webring schon fertig?
kabel
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 06.08.2003 18:51

Beitrag von kabel »

Hi
Also das is dochma echt fett was ihr da gemacht habt :grin:
Dickes Lob von mir
Hat alles wunderbar geklappt
Danke :D
cu
Kabel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“