[2.0.x] Eventslist / Eventsliste *EMC

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

[2.0.x] Eventslist / Eventsliste *EMC

Beitrag von AWSW »

MOD Name: Eventslist / Eventsliste *EMC
MOD Autor: AWSW
MOD Beschreibung: Fügt eine Liste mit Events zu Deinem Forum hinzu, die Du über das Adminpannel bearbeiten kannst. Die Liste wird anhand des eingegebenen Datums der Events sortiert. BBCode und Smilies können verwendet werden. Events die in der Vergangenheit liegen, werden den Usern nicht mehr angezeigt, können aber auch weiterhin über das Adminpannel editiert oder gelöscht werden.
MOD Installationsgrad: leicht
MOD Demolink: -
MOD Download: Eventslist / Eventsliste *EMC
Cerial1
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2004 17:09

Beitrag von Cerial1 »

Das hört sich sehr gut an!

Wo werden die Events angezeigt in einem Thread oder ist das so etwas wie ein Kalendar?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
nein nicht in einem Kalender... Solche MODs gibts IMHO mehr als genug... Einfach in einer Liste, die so aus sieht wie hier, allerdings sind dort keine entsprechenden Eingaben drin, so dass sie nicht so zur Geltung kommt: http://www.forum-ohne-namen.de/eventlist.php
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

@AWSW,

schau dir mal die Install.txt noch mal an. *fg* oder war det hier Absicht? (was ich mir bei dir eigentlich net vorstellen kann)

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

language/lang_english/lang_admin.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

?>

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#

$lang['kirikallang'] = 'Eventliste';
$lang['kirikallangWord'] = 'Datum (2004.12.31)';
$lang['kirikallangNo_word_selected'] = 'Kein Event zum Editieren ausgewählt';
$lang['kirikallangWords_title'] = 'Eventliste';
$lang['kirikallangWords_explain'] = 'Hier kannst du Events bestimmen, die in der Eventliste im Forum angezeigt werden. Events die in der Vergangenheit liegen, werden den Usern in der <a href="../eventlist.php" target="_blank" class="gensmall"><b>Eventliste</b></a> nicht angezeigt. Du kannst BBCode und die installierten Smilies für Deine Eingaben verwenden.<br><br><b>Wichtiger Hinweis:</b> Die Eingabe des Datums muss im Format <b>2004.12.31</b> erfolgen, damit die Eventliste danach sortiert werden kann !';
$lang['kirikallangEdit_word_censor'] = 'Event ändern';
$lang['kirikallangReplacement'] = 'Uhrzeit Treffpunkt';
$lang['kirikallangReplacement1'] = 'Treffpunkt';
$lang['kirikallangReplacement2'] = 'Uhrzeit Auftritt';
$lang['kirikallangReplacement3'] = 'Veranstaltung/Ort';
$lang['kirikallangReplacement4'] = 'Bemerkungen';
$lang['kirikallangReplacement5'] = 'Reservefeld';
$lang['kirikallangMust_enter_word'] = 'Es müssen bitte alle Felder ausgefüllt werden !';
$lang['kirikallangWord_updated'] = 'Das Event wurde aktualisiert';
$lang['kirikallangWord_added'] = 'Das Event wurde eingerichtet';
$lang['kirikallangClick_return_wordadmin'] = 'Klicke %shier%s, um zur Event-Administration zurückzukehren';
$lang['kirikallangWord_removed'] = 'Dieses Event wurde entfernt';
$lang['kirikallangAdd_new_word'] = 'Neues Event hinzufügen';
$lang['kirikallangUpdate_word'] = 'Event aktualisieren';

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

language/lang_english/lang_main.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

?>

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#

$lang['kirikallangWord'] = 'Eventliste';
$lang['kirikallangWords_title'] = 'Eventliste';
$lang['kirikallangReplacement'] = 'Uhrzeit Treffpunkt';
$lang['kirikallangReplacement1'] = 'Treffpunkt';
$lang['kirikallangReplacement2'] = 'Uhrzeit Auftritt';
$lang['kirikallangReplacement3'] = 'Veranstaltung/Ort';
$lang['kirikallangReplacement4'] = 'Bemerkungen';
$lang['kirikallangReplacement5'] = 'Reservefeld';
MfG

Firestarter

Könntest du vielleicht die Änderungen hier kurz posten dann brauche ich mir den Mod net nochmal saugen.THX
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hi,
nein das war volle Absicht :D Siehe 2. und 3. Zitat: http://www.awsw.de/viewtopic.php?t=254

Den MOD habe ich gestern schnell für eine dt. Karnevalsseite eines Freundes erstellt und die haben nur die dt. Sprachdatei in Gebrauch und ich hatte gestern keine Zeit (und Lust) mehr, die englische Übersetzung zu erstellen... Wer sich berufen fühlt, mag dies gern nachholen ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

sag det doch 8) schauen wir doch mal, ob man AWSW auch mal einen Gefallen tun kann. Willest du auch noch einen passenden Button für die Eventsliste in Style "subsilver"?

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

Hier die Übersetzung :

Code: Alles auswählen

$lang['kirikallang'] = 'Eventlist';
$lang['kirikallangWord'] = 'Date (2004.12.31)';
$lang['kirikallangNo_word_selected'] = 'No event selected';
$lang['kirikallangWords_title'] = 'Eventlist';
$lang['kirikallangWords_explain'] = 'Here, you can determine events to be displayed in the eventlist in the forum. Events in the past won't be shown in the <a href="../eventlist.php" target="_blank" class="gensmall"><b>Eventlist</b></a> You are allowed to use BBCode and Smilies.<br><br><b>Important:</b> Dates must be like <b>2004.12.31</b> to insure that the eventlist can be sorted by date correctly';
$lang['kirikallangEdit_word_censor'] = 'Change event';
$lang['kirikallangReplacement'] = 'Time meeting place';
$lang['kirikallangReplacement1'] = 'meeting place';
$lang['kirikallangReplacement2'] = 'Time entrance'; 
$lang['kirikallangReplacement3'] = 'Event/place';
$lang['kirikallangReplacement4'] = 'remarks';
$lang['kirikallangReplacement5'] = 'spare field';
$lang['kirikallangMust_enter_word'] = 'Please fill in all fields';
$lang['kirikallangWord_updated'] = 'Event is updated';
$lang['kirikallangWord_added'] = 'Event is saved';
$lang['kirikallangClick_return_wordadmin'] = 'klick %shere%s, to return to Event-Administration';
$lang['kirikallangWord_removed'] = 'Event was removed';
$lang['kirikallangAdd_new_word'] = 'Add new event';
$lang['kirikallangUpdate_word'] = 'Update Event';


$lang['kirikallangWord'] = 'Eventlist';
$lang['kirikallangWords_title'] = 'Eventlist';
$lang['kirikallangReplacement'] = 'Time meeting place';
$lang['kirikallangReplacement1'] = 'meeting place;
$lang['kirikallangReplacement2'] = 'Time entrance'; 
$lang['kirikallangReplacement3'] = 'Event/place';
$lang['kirikallangReplacement4'] = 'remarks';
$lang['kirikallangReplacement5'] = 'reserve field';
Zuletzt geändert von Firestarter am 12.01.2004 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Fabian
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 25.12.2003 11:25

Beitrag von Fabian »

Kannst du so schnell übersetzen? Wenn ih nur englisch könnte... *heul*.
bazo

Beitrag von bazo »

Naja,die paar Vokabeln ;)

Mhh was hab ich vergessen /falsch gemacht?

http://bazo.s1.cybton.com/phpBB2/eventlist.php
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

zeig mal den Auszug aus der lang_german, da fehlt bestimmt irgendwo ein ";"
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“