IP Tracking

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Beitrag von tsccom »

Kamma die Logs net downloaden? Weil ich lösche sie regelmäßig, möchte aber die Daten für den Fall der Fälle lieber gesichert haben. Muss die Logs aber löschen, da die DB Größe viel zu groß wird ^^
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Komischer Eintrag in Gastlog

Beitrag von tsccom »

Hi,

hab mal die Gastlogs durchforstet und sehe da nen Eintrag, wo zwar IP und Browser und so steht, aber weder "Seite" noch "Referrer". Also das zweite Feld von links ist komplett leer.
Wo gibts denn sowas O.O Ich kann ja gar net sehen, was der jetzt aufgerufen hat. Wie geht das? Oder nen Fehler in diesem MOD.
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Beitrag von MadiMac »

Hi

Kann mir bitte jemand helfen wie ich nur die Gemeinsame IP´s logs löschen kann.

MFG
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Re: IP Tracking

Beitrag von tsccom »

Hallo,

wenn ich neben dem Beitrag eines Gastes auf IP klicke, wird mir eine IP mit 129..... beginnend angezeigt. Wenn ich beim IP Tracking MOD in den Gastlogs gucke, zur exakt gleichen Uhrzeit, dann steht da eine völlig andere IP. Aber dieser Gast muss es gewesen sein, da die besuchten Seiten genau denen entsprechen, die der Poster des Beitrags auch aufgerufen hat. Aber wieso werden mir zwei unterschiedliche IPs angezeigt? Das war bisher noch nie der Fall :/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“