IP Tracking

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

color hat geschrieben:ich möchte aber nicht alle löschen.die log ip,s sollen schon gespeichert bleiben nur die doppelt user sollte man löschen können weil so habe ich bessere kontrolle.
Hm, also wenn ich das richtig verstehe möchtest du die Liste löschen wo User drinne stehen die sich doppelt eingeloggt haben?

Ergo musst du die Userlogs zu den Usern löschen da die verglichen werden und somit der Anzeige zustande kommt.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
color
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 07.06.2004 13:19

Beitrag von color »

Ja FSKiller / Phoenix du hast mich richtig verstanden.Aber wen ich Userlogs zu den Usern lösche werden alle ips gelöscht somit habe ich keine kontrolle mehr auf die alten ips,weil ich ab und zu ips,suche.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Hm, ich werde mal schauen was sich da machen lässt.

Sofern die Woche gut verläuft werde ich mich nächste Woche dran setzen und den ganzen MOD etwas verbessern, es liegen schon genug Versionen bei mir local rum nur leider sind die für andere Projekte.

Ich werde mir mal die Zeit nehmen um Templates zumachen und ggf. versuchen einige Funktionen zuverbessern, aber erwartet keine Wunder.

Wer eine Übersetzung für eine andere Sprache machen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Charlie2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2006 08:43

Anfängerfehler?!

Beitrag von Charlie2 »

Hi!

Ich habe den IP Tracker 2.2.2 installiert, er "tracked" aber nicht. Es werden immer 0 Zugriffe gemeldet. Tabellen passen, Code gemäß install geändert, alle Dateien upgeloaded, Einstellungen 100x überprüft. Ich vermute einen saudoofen Anfängerfehler, komme aber nicht drauf. Oder könnte es am Downloadmod und dem Albummod liegen die auch installiert sind??

Danke Charlie
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Anfängerfehler?!

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Charlie2 hat geschrieben:Hi!

Ich habe den IP Tracker 2.2.2 installiert, er "tracked" aber nicht. Es werden immer 0 Zugriffe gemeldet. Tabellen passen, Code gemäß install geändert, alle Dateien upgeloaded, Einstellungen 100x überprüft. Ich vermute einen saudoofen Anfängerfehler, komme aber nicht drauf. Oder könnte es am Downloadmod und dem Albummod liegen die auch installiert sind??

Danke Charlie
Hm eigentlich komisch ;), schau mal in die page_header.php .... loggt er überhaupt nichts oder nur user nicht?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Charlie2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2006 08:43

iptracker loggt nicht

Beitrag von Charlie2 »

Es wird gar nichts geloggt. Konfigurationseinstellungen in der Tabelle "ip_tracking_config" stimmen, aber Tabelle "ip_tracking" bleibt leer. Ich hab schon alles 100x überprüft: admin/admin_ip_tracking.php eingefügt,
includes/functions_ip_track.php eingefügt und includes/functions_showbot.php eingefügt. Die beiden Tabellen sind in meiner Datenbank und der Code ist richtig eingebaut - Es ist zum Haare raufen :cry:
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Dann stelle mal common.php und includes/page_header.php zum download bereit.

Vielleicht bringt das was.

KB:datei
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 27.01.2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Charlie2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2006 08:43

Beitrag von Charlie2 »

Danke für Deine Hilfsbereitschaft!!! :P


PhilippK: überlagen Code entfernt - siehe KB:knigge
Benutzeravatar
Tommy_65428
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 02.12.2004 18:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tommy_65428 »

Er schrieb Zum Download bereitstellen, nicht das Forum kilometerweit in die Länge ziehen :roll:
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Benutzeravatar
Charlie2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2006 08:43

Beitrag von Charlie2 »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“