Sound nach Beitrag schreiben

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spacke
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2004 01:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Spacke »

also ich find es ja schon echt mal schon was ihr hier gemcht habt aber ist es auch irgendwie moeglich das bei jedem tastendruck ein sound kommt?? also ich mein beim posten undgefaer so wie bei icq weil ich finde es ist immer so leise im forum ;)
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Re: Sound nach Beitrag schreiben

Beitrag von MadiMac »

ich habe das für neu pn eingebaut, wie kann ich das so machen das der sound immer abgeschpielt wird bis der jeniger seine pn liest?

Code: Alles auswählen

<embed src="../images/mes.mp3" hidden="true" autostart="true" loop="true">
unter firefox funktioniert die auch nicht, bekomme immer dieser apple plugin warnung,

mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“