Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

Hallo zusammen,
hier fehlen keine Beiträge! Ihr befindet euch nur im veralteten Thread und solltet mal schleunigst hierher wechseln
Tippspiel Mod 2.0 (BETA)
"Richtig getipptes Unentschieden" heisst, dass auf Unentschieden getippt wird, aber halt mit falschem Ergebnis. Das beutet, wenn du dafür 1 Punkt vergeben willst, dann gib hier die 1 ein.

Dieser Mod hat nichts mit der EURO 2008 zu tun und ist dafür auch ungeeignet. Dafür gibt es den Mod [BETA] EURO 2008 Webtipp

Nehmt es mir nicht übel, aber man müsste dies alles nicht ewig wiederholen, wenn die User mal ein paar vorherige Beiträge lesen würden!

Ich habe die Bitte an die Moderatoren diesen Thread zu schliessen. Das Thema wird im oben erwähnten Thread weiter gepflegt.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
BMP
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2003 15:55
Wohnort: Rheine

Beitrag von BMP »

UPS Sorry ist ja wirklich der "falsche" Tread.....
Ich mache dann mal im neuen weiter ;-)
Benutzeravatar
TeddyKlaus
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08.09.2005 18:44
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Fehler in der Bestätigungsmail

Beitrag von TeddyKlaus »

Hallo,

zunächst mal herzlichen Dank für den Super-MOD. Viele "meiner" User tippen wie wild und verrückt ;-)

Ein Problem habe ich in den Tipp-Bestätigungsmails.

Beispiel:
  • Abgegebene Tipps für den 1. Spieltag:
    VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart : 0-2
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln : 4-1
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 : 3-1
    SC Freiburg - Hamburger SV : 0-2
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt : 4-0
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 : 3-0
    1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen : 0-3
    1899 Hoffenheim - FC Bayern München : 2-2
    VFL Bochum - Borussia Mgladbach : 1-0
Die Mailbestätigung dazu:
  • Betreff: Tipp Bestätigung

    Hallo Frido!

    Hier Deine Bundesliga-Tipps für den 1. Spieltag.
    Tippzeit: 06.08.2009, 14:20

    VFL Wolfsburg - VFB Stuttgart : 0-2
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln : 4-1
    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 : 3-1
    SC Freiburg - Hamburger SV : 4-0
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt : 3-0
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 : 0-3
    1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen : 2-2
    1899 Hoffenheim - FC Bayern München : 1-0
    VFL Bochum - Borussia Mgladbach : 0-2
Allerdings habe ich heute mal für den 3. Spieltag einen Tipp abgegeben mit den Zahlen 1 bis 18, heisst für das erste Spiel 1-2, dann 3-4, usw.
die Mail ist absolut korrekt.

Ich setze auch jetzt noch die Version 1.0.0 BETA ein und war/bin damit auch eigentlich gut zufrieden.

Kann ich auf die Version 1.1.0 updaten, ohne die bereits abgegebenen Tipps und Ergebnisse zu verlieren?

LG
Klaus
Wenn man nur einen Hammer zur Verfügung hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus
svcds
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 01.01.2004 22:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Fussball Tippspiel MOD (BETA)

Beitrag von svcds »

Wie kann ich einen cronjob über cronjob.de erstellen, sodass ich jedem tipper eine mail zur tipperinnerung schicken kann? bitte um eine anleitung, ich krieg das nicht hin. ich hab zwar nen cronjob eingerichtet und auch nen code in phpbb vergeben, aber die kriegen keine mails.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“