Wer war da MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thowa
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 19.07.2005 15:11

Beitrag von thowa »

benny88 hat geschrieben:... oder so http://testforum.bennys-forum.de.
Ich kann Dir meine nicht geben, aber prüfe Deine mal auf eine korrekte Syntax.
Schau einfach, ob die Zeilen, Die Du bei diesem Mod eingefügt hast, genau so aussehen, wie die anderen.
Dabei sind gerade Klammern (), Anführungszeichen " ' und das Semikolon ; extrem wichtig.

Oder poste einfach mal Deine Language Datei...


Tschööö Thorsten
thowa
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 19.07.2005 15:11

Beitrag von thowa »

benny88 hat geschrieben:Bei mir funktioniert das in der Language-Datei nicht. Entweder sieht es so aus: www.bennys-forum.de
Dafür solltest Du mal die .tpl anschauen, Die Du im Zuge des Mods bearbeitet hast. (Wenn ich mich recht erinnere ist das index_body.tpl)
Da schein was nicht zu stimmen.

Kannst die ja auch mal posten...
Benutzeravatar
MaverickZ
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 10.08.2005 12:03
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Beitrag von MaverickZ »

tut sich denn mittlerweile was mit den gästen? also dass man die mit in die statistik aufnehmen kann (was den tagesrekord angeht)?
Benutzeravatar
MyLord
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 02.09.2003 05:12
Wohnort: Planet ERDE

Beitrag von MyLord »

Hallo,

kann man diesen Mod so ändern das die Statistiken und User Namen nur von Admin und Moderatoren (nach dem sie sich eingeloggt haben) gesehen werden kann?
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Hat zufällig noch jemand die 1.6 und 1.7 auf der Festplatte?
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

*bump*
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

*nochmal bump*
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Hallo? Hat die wirklich keiner mehr?
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

*wiedereinmal hoschieben*
karstenkurt
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 06.03.2005 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von karstenkurt »

Ich hätte da gerne den Admin ausgenommen. Und zwar so, das er nicht mitangezeigt wird. Das ist einfach, aber soll auch nicht mit gezählt werden.

Wenn ich das Statement

Code: Alles auswählen

$sql = 'Select user_id, username, user_session_time, user_level FROM '.USERS_TABLE." 
        WHERE user_allow_viewonline = '1' AND user_session_time > $mitternacht AND user_level <> " . ADMIN . "  
		ORDER BY user_session_time DESC";
anpasse, wird nur einer angezeigt, aber es steht dort dann
"Insgesamt waren heute 2 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und kein Gast"

Und der versteckte war der Admin :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“