[Release] Formula 1 WebTip

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Krefelder
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.05.2005 08:31

Beitrag von Der Krefelder »

das hört sich doch alles klasse an!
wen die installation nicht zu schwer wird,werde ich es sicher auch haben wollen ^^
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Die Install wird keine Probleme bereiten und schnell von der Hand gehen. Keine Sorge ;)

Einzig die Anpassungen an den eigenen Style kann ich niemandem abnehmen.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Hm, wie siehts aus? Hab das Backup vor dem Test zum einbauen schon gemacht..... :D
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

@AceVentura

feiner mod, aber wenn du das mit dem Cashmod einbaust, bedenke das man auch verlieren sollte. Also ein Wetteinsatz wäre schön und wenn man gut getippt hat, dann kriegt man den Einsatz mit Gewinn wieder raus und wenn nicht dann nicht. Find ich ziemlich wichtig, weil der cash mod hat meistens problem, das du nur gewinnen kannst und nicht verlieren ;-)
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Ich weiss noch nicht, was ich von dem CashMod halten soll. Prinzipiell mag ich solche Spielereien ja, aber so ganz paßt es nicht zu diesem Mod.

Hier geht es darum, dass man Punkte für jeden Tipp bekommt und am Ende der Saison werden die Punkte aller Tipper verglichen und der tollste bekommt nen Gummibaum oder so ;)

Ich denke im Moment eher über ein AddOn nach, welches ne Extra Seite in das Tippspiel einfügt. (auch aus Kompatiblitätsgründen)
Auf der Seite bekommt der User dann einige Events angezeigt, auf die er einen Goldstück Betrag setzen kann und dann gewinnt oder verliert.
Wie gesagt: wenns da Ideen gibt, nur raus damit! Dann versuch ichs.....

Aber erstmal möchte ich nun eine laufende Version fertig bekommen. Da hab ich auch noch genug dran zu schaffen. ;)
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

beim Hangman ist es einstellbar ob der Cashmod läuft oder nicht ... das ist glaub ich am optimalsten ;-)
Bei mir sammeln die wie verrückt die Punkte, damit sie sich später ein Haustier kaufen können =)
Der Krefelder
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.05.2005 08:31

Beitrag von Der Krefelder »

Einste1n hat geschrieben: Bei mir sammeln die wie verrückt die Punkte, damit sie sich später ein Haustier kaufen können =)
auch nicht schlecht!"! :lol:

ab wan haste was zum einbauen? :cookie:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Genau, erst einmal das "Grund-MOD" erstellen.

Weitere Features, wie die Verknüpfung mit dem Cash-MOD, können später folgen.
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Es tut mir leid, aber eine Version vor dem nächsten Rennen rauszubringen werd ich wahrscheinlich nicht schaffen.

Mir is der Hauptlüfter des Notebooks abgeschmiert.
Dabei hatte ich mich schon gefreut, dass der selbst bei dem Wetter so schön leise läuft :D

Ich bemüh mich aber (schon aus eigenem Interesse ;) ), das Ding schnell wieder fit zu machen.
Kingda Ka
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.09.2005 13:53

Beitrag von Kingda Ka »

Hallo ich hätte auch Interesse an dem MOD. Schade das dein Notebook einen abgang gemacht *trauer*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“