[Release] Formula 1 WebTip

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eloi

Beitrag von Eloi »

Hallo Ace,
kann und möchte mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir ein großes Lob aussprechen. Da ich, sowie zahlreiche Mitglieder meines Forums, FORMEL 1 besessen sind, ist dieser "MOD" das absolut passende für mein Forum.
Deswegen würde auch ich gerne einer der „Tester“ sein, egal ob es sich um eine Alpha, Beta oder sonstige Version, handelt.
Leider habe ich von „php - Programmierung“ keine Ahnung, bin schon zufrieden, wenn ich die jeweiligen „MODS“ einbauen und eventuelle Fehler beseitigen kann, dennoch würde ich als „Tester“, eventuelle Fehler, hier bzw. dir, bekannt geben…was ja auch sinn macht als „Tester“.

Also viel Erfolg mit deinem „MOD“ und hoffentlich kann man ihn bald downloaden und einbauen :D

Ach ja, war mal kurz auf deiner Seite und habe da ein „Bundesliga-Tippspiel“ gesehen. Meine Frage ist, woher bekomme ich dieses Tippspiel?

Danke dir schon mal für alles…

Gruß, Eloi
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Der Bundesliga-Tippspiel MOD ist ebenfalls hier auf phpbb.de in Entwicklung. Auch dort sind Leute, die das Script testen wollen gerne gesehen.

Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Ich hab schon mit dem Support telefoniert (Dell) und mir wird ein neuer Lüfter zugestellt. Montag sollte ich ihn laut Support bereits erhalten.

Ich kann gar nicht verstehn, warum alle über den Dell Support meckern. Angerufen, Fehlercode genannt, um ein Zuschicken der Ersatzteile gebeten....fertig. Hat inkl Warteschleife auch nur gute 5 Minuten gedauert.
Da bin ich von anderen (Netgear) ganz anderes gewohnt.


Also gehts hier auch bald weiter !



EDIT:

Danke fürs Lob Eloi. Ich werd auch Dir gerne eine der ersten Versionen zukommen lassen.
codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Beitrag von codejunkie »

hallo Ace,

hört sich echt alles geil an....bin auch schärfstens an einer version interessiert..!!! bitte um kurze info bei fertigstellung...
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Gibt es schon etwas neues ?
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

Es hat sich leider doch noch was hingezogen. Mein Pc ist zwar wieder heil, aber fertig bin ich leider noch nicht mit dem Mod. Aber diese Saison ist ja eh gelaufen.


Fortschritt:
Eigentlich muss ich nurnoch den Bug (Stichwort: Indianapolis) beseitigen und den Resetbutton in die Einstellungen einarbeiten.

Dann hätt ich gern noch das Config Menu bissl geändert, weil ich da die gleiche Technik wie im board_config.php verwendet habe. Und ich denk mal für jeden Wert ne eigene SQL Abfrage müsste doch derb ineffizient sein. Mal schaun ob ich das in dieser Version noch korrigiere oder damit bis zur nächsten warte.

Und ich brauch noch nen db_update.php script.
Install file und so hab ich alles schon geschrieben.....
Gruppenberechtigungen und so weiter sind auch schon drin.
aktuell mach ich grad das subsilver template für den mod. damit bin ich auch fast fertig.....
Zuletzt geändert von AceVentura am 11.09.2005 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Beitrag von codejunkie »

danke ace das du uns den sachstand mitteilst......*gespannt wartet
Benutzeravatar
AceVentura
Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 30.07.2005 02:16
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von AceVentura »

So, gleich muss ich noch die db_update.php erstellen und das Paket schnüren. Aber jetz muss ich erstmal ins Bett ;)

drdeath und andere Interessenten können den Mod dann schon mal testen.


Wenn bei Euch dann keine Fehler auftreten wird es nen öffentlichen Download geben.
Zuletzt geändert von AceVentura am 16.09.2005 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Hallo , Ace . Ich finde es ein sehr schönes projekt !!! Ich freue mich auch schon richtig drauf . Ich würde es auch sehr gerne Testen !!!
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

*Freu*

Ich warte dann mal auf eine Mail von Dir.

PM mit meiner eMail Addy ist raus :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“