Habbo Roommaker !!!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Achso. Wusste ich nicht :oops:
HV-Speedi2000
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2005 11:08

Beitrag von HV-Speedi2000 »

Hat nun schon jemand Informationen bzw. jemand versucht einen zu machen, wäre nämlich auch sehr drann interressiert.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Auf der vorigen Seite kannst Du beim Ersteller anfragen...
cernotta
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2005 19:59

Beitrag von cernotta »

Guten Tag liebe Community

Seit ein paar wochen hab ich die Erlaubnis von Sulake den HouseBuilder, der nachvolger vom RoomMaker zu verkaufen. Er kostet 10€ (1 Lizenz) und kann im Shop (www.zepi.ch/shop) bezogen werden.

In ein paar Wochen soll der ganze Quelltext auch in unserer Code-Base erscheinen, gedacht für Programmierer die sich informieren wollen. Natürlich ist der Quellcode nicht komplett. Es fehlt die wichtigste aller funktionen. Wir möchten ja auch nicht free-stuff daraus machen.

MfG

cernotta
TheMadMike
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 11.11.2005 20:07
Wohnort: Feldkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheMadMike »

Wäre er frei, würde ich mich auch bescheren. Da ich vor wenigen Tgaen bei Ihnen bestelt habe^^

Mfg Mike
--------------> http://hcclub.de <---------------
------------> Php Hilfe <-------------
------->Top<--------
Lohgock-Trainer
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 08.01.2006 03:04
Wohnort: Attendorn

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Das Thema ist schon etwas älter, aber ab dem 22.12 wird es die Scripte wieder geben
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Den Mod gibt es zum freien Downloaden , nur hatt der Mod viele fehler und wird leider nicht mehr weiter entwickelt . Zepi konnte mir auch nicht weiterhelfen . Vlt. kann sich ja mal einer an den Mod setzt und die Bug's fixen ? Es werden viele SQL Fehler angezeigt .
Benshy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007 17:08

Beitrag von Benshy »

@dsmagic: wo gibts den noch zum laden?

@all: gibts schon ne verbesserte version, bzw. gibts überhaupt noch irgendwo ne version davon, bzw. so etwas ähnliches? und wenn ja, wo?

thx, schon mal
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Hier kannste es dir runterladen , nur gibt es bei mir viele Fehler ;D Zum laufen hab ich ihn noch nicht bekommen .
Link :http://download.zepi.ch/os/os.zip
habbo-maximal
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 25.11.2006 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von habbo-maximal »

Ich sitze auch gerade dran ihn zu verbessern aber ist biss kompliziert!
Hi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“