RDYN - Mod für dynamische Menüs

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
wartek
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.05.2005 18:52
Wohnort: Wien

Beitrag von wartek »

FatFreddy hat geschrieben:@wartek: Schönes Ding, daß Menü. Wäre noch schöner, wenn Du es so erweitern könntest, daß das Board auch für Nutzter ohne Javascript bedienbar bleibt.

FatFreddy
Die Menüzeile wurde umgeschrieben und ist nun für alle Browser ohne Einschränkung verfügbar. Es wird kein Javaskript mehr benötigt und es gibt die Möglichkeit Submenüs einzurichten.
Demo ist nach wie vor erreichbar.
Aus div. Gründen steht der Download für phpbb.de-User NICHT mehr zu Verfügung. Wer Interesse hat meldet sich am besten bei mir: admin@reiterstueberl.at

Für phpbb gibt es aber weder Support noch Hilfestellungen

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Benutzeravatar
FatFreddy
Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 25.07.2004 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von FatFreddy »

Hi wartek,

so ist es perfekt!

Jetzt stört nur noch der Hinweis auf der Homepage:
Du mußt JavaScript installiert haben um die Menüzeile verwenden zu können
:wink:
wartek hat geschrieben:Aus div. Gründen steht der Download für phpbb.de-User NICHT mehr zu Verfügung.
Muß man das verstehen?

Schade!

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Benutzeravatar
wartek
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.05.2005 18:52
Wohnort: Wien

Beitrag von wartek »

Jeder der die Menüzeile einbauen möchte darf sich gerne bei mir melden.
Da die Betreiber von phpbb.de mir aber unmissverständlich mitgeteilt haben, dass meine Hilfe und mein Support hier nicht erwünscht ist ziehe ich die entsprechende Konsequenz.
Daher kann ich hier leider auch nichts mehr für euch tun. Sorry

Eines sei noch verraten: Die Menüzeile ist vollständig in das phpbb integriert und Gäste sehen eine andere Menüzeile als Mitglieder.
Es ist auch möglich die MiniPics einzugliedern ich persönlich habe aber darauf verzichtet.

@FatFreddy

Danke für deinen Hinweis. Habs schon umgeschrieben (da es noch immer Dinge gibt die JavaScript-hungrig sind). Danke!

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

wartek hat geschrieben:Da die Betreiber von phpbb.de mir aber unmissverständlich mitgeteilt haben, dass meine Hilfe und mein Support hier nicht erwünscht ist
Kein Teammitglied sein != unerwünscht sein
KB:knigge
dennis84
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 06.04.2005 16:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis84 »

Seid wann is Hilfe und Support unerwünscht????
Lächerlich!
Benutzeravatar
wartek
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.05.2005 18:52
Wohnort: Wien

Beitrag von wartek »

Pyramide hat geschrieben:
wartek hat geschrieben:Da die Betreiber von phpbb.de mir aber unmissverständlich mitgeteilt haben, dass meine Hilfe und mein Support hier nicht erwünscht ist
Kein Teammitglied sein != unerwünscht sein
ROTFL
Ich weiß das ich hier vielen geholfen habe. Im Namen eines Teams aufzutreten ist eine ehrenvolle Aufgabe.
So wie das Team nun aussieht bin ich froh nicht dazu zu gehören.

Wie kann man wenn man nicht erwünscht ist weiter hilfreiche Unterstützung anbieten - im Wortlaut war das etwas so: "Aufgrund deiner Beiträge bist du nicht dabei".
Na dann ists ja gut - meine Hilfe zu schlecht und damit unerwünscht. Im gleichen Zug wurden dann einige Supporter denen ich noch geholfen habe richtig zu moderieren - wow, da wußte ich das die Kriterien nach denen Leute ausgesucht werden undurchschaubar bleibt.

Wie Pyramide es darzustellen versucht, zeigt mir mit wieviel kindischer Naivität manche hier zu Werke gehen. Ich muss mich nicht profilieren und mich nicht unnötig aufspielen. Ich war hier um zu helfen dennoch sind diese Beiträge unerwünscht, was soll ich dann hier?
Das Board hätte dringend einige zusätzliche Mods verdient. Das was hier einige Mods als Hilfe abgeben ist zutiefst lächerlich.

Zu unseren Erweiterungen gibt es selbstverständlich Support - nur nicht hier.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Benutzeravatar
WEEDman
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 27.04.2005 18:37
Wohnort: in Brandenburg

Beitrag von WEEDman »

wartek hat geschrieben:...Das Board hätte dringend einige zusätzliche Mods verdient. Das was hier einige Mods als Hilfe abgeben ist zutiefst lächerlich....
was bist du fürn tötel :lol:
man muss nicht mod sein, um hilfe zugeben. und nur weil deine beiträge zu schlecht sind, um ins phpBB.de-Team zukommen, musst du nicht gleich keine hilfe mehr anbieten!
du bist einfach nur eingeschnappt, weil du kein Mod geworden bist, und deswegen willst du phpBB.de-Usern keine hilfe mehr anbieten...
das ist mehr als Kindisch :roll:
wartek hat geschrieben:...Zu unseren Erweiterungen gibt es selbstverständlich Support - nur nicht hier....
wo denn dann? ich will erstmal sehen, ob du irgend wo ordentlichen support liefern kannst :lol:
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Benutzeravatar
wartek
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.05.2005 18:52
Wohnort: Wien

Beitrag von wartek »

Das Menü wird ab sofort unter http://www.osforum.at im Downloadbereich zum Download zu Verfügung gestellt.
Der Download ist für jedermann frei zugänglich.
Auch Support wird ab sofort dort angeboten. Es werden weitere hilfreiche MODs und Snippets folgen, sobald sie als MODs gepackt wurden.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Mofi
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2003 19:06
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Mofi »

kennt irgendjemand einen alternativen Download-Link?

Leider ist der MOD nämlich nicht einfach so zu laden...
Benutzeravatar
infinity
Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 11.11.2004 14:20
Wohnort: Wängi
Kontaktdaten:

Beitrag von infinity »

Mofi hat geschrieben:kennt irgendjemand einen alternativen Download-Link?

Leider ist der MOD nämlich nicht einfach so zu laden...
Wenn du mir deine E-Mail per PN rüberbeamst, kann ich dir das Teil zuschicken.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“