[BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Angi0570
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.02.2005 09:15

Beitrag von Angi0570 »

Angi0570 hat geschrieben:Gibt es auch in der Weiterentwicklung ne Möglichkeit, dass nur registrierte Benutzer die Karte auch sehen können? Bei mir bleibt nämlich die Einstellung im ACP "Wer kann die Karte sehen" auch bei Einstellung auf "Reg" ohne jegliche Wirkung?
Für mein damals geschildertes Problem habe ich inzwischen einen Würgherum gefunden. Das Snippet "Restrict Guest Access" funktioniert hier, wenn man es in der map.php einbaut.
Damit hält man zumindest Gäste fern - für die wird die Loginbox eingeblendet.
max20100
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2008 17:16

Beitrag von max20100 »

Hey Leute,

Kann es sein das der Link nicht mehr funktioniert?
Jäger-Rose
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2008 16:17

Beitrag von Jäger-Rose »

Dieses Gefühl habe ich auch, zumindest find ich auf dieser Seite nichts als Werbung.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Die Downloads in der Mod DB (MOD:jmapmod) sind aktiv. In der Entwicklerversion sind im Ordner docs die html-Dateien enthalten, die auch auf der alten Website waren.
KB:knigge
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von LOLRainbow »

Rasor89 hat geschrieben:Danke, hab das ganze jetzt installiert, im offline Modus funktioniert auch alles gut aer wenn ich versuche es online zu starten kommt folgendes Fenster:

[ externes Bild ]
Auch wenn´s spät kommt ;-)

Lag bei mir an der Verwendung von eigenen Error 404 Pages in der htaccess-Datei. Ändere den abosluten Pfad von "http://www.forum.de/404.php" in "/404.php" dann geht es wieder.

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“