Was ist forumroot?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alierainy1230
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2018 08:28

Was ist forumroot?

Beitrag von alierainy1230 »

Bei manchen MODS hab ich im install.txt gesehn das da steht man soll etwas im Forumroot öffnen und dann löaschen nur leder hab ich keine ahnung was das ist.....
Verschoben von phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 2.0: Mod Support am 02.04.2018 07:18 durch Lehrling

Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Was ist forumroot?

Beitrag von Lehrling »

Um welche Mod handelt es sich denn? Der Forumroot ist das Hauptverzeichnis des Forums, also die Ebene, in der die Datei config.php liegt.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Was ist forumroot?

Beitrag von canonknipser »

Und ihr seid sicher, dass ihr noch phpBB in der Version 2.0 im Einsatz habt? Diese Version ist schon seit einigen Jahren aus der Wartung und wird auch schwerlich mit aktuellen PHP-Versionen funktionieren?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“