Shoutbox Mod - Fehlerhaft?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kaius
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2005 18:55

Shoutbox Mod - Fehlerhaft?

Beitrag von Kaius »

Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner Shoutbox.

Einige meiner User schreiben etwas, aber ihr Name wird nicht angezeigt, sondern sieheißen einfach nur "Gast".

Ich als Admin, ein anderer User mit Adminrechten und ein Testaccount von mir, als normaler User, schreiben, und der anklickbare Name erscheint daneben.

Warum funktioniert es bei den anderen registrierten Usern nicht?

Das genaue Gespräch ist hier nachzulesen:

http://kaius.ka.funpic.de/shoutbox_view.php

Kaius

Kaius
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2005 18:55

Beitrag von Kaius »

rtzrtz
Zuletzt geändert von Kaius am 11.05.2006 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Kaius
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2005 18:55

Beitrag von Kaius »

*räusper*

Kaius
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2005 18:55

Beitrag von Kaius »

Hiiiiiiiilffeeeee!

Es ist mir wirklich wichtig. Weshalb klappt es bei mir nicht, aber in anderen Php Foren? Weiß denn keiner eine Lösung?

PS: Sorry, für das mehrfach-posten. Leider kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen, sonst hätte ich das bereits getan. Muss diesen Thread allerdings pushen, da ich nicht wüsste, wer mir sonst helfen könnte.

Kaius

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“