Diese Mods sollen eingebaut werden - in welcher Reihenfolge?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Joachim
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 02.07.2003 20:40

Diese Mods sollen eingebaut werden - in welcher Reihenfolge?

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen und ein wunderschönes Fussball-Wochenende :grin: ,

trotz des heissen Wetters sitze ich in der Bude und bastle mal wieder an einer neuen Version meines Forums. Jetzt sollen einige Mods eingebaut werden - und ich frage mich, in welcher Reihenfolge ich am besten vorgehen sollte, um so wenige Probleme wie möglich zu bekommen. ;)

Also, hier die Fakten:

- frisch installiertes phpBB (deutsch) der neuesten Version 2.0.21
- EasyMod V. 0.3.0 installiert

Und diese Mods sollen rein:

- JMapMod inkl. MapMod

- CTracker Pro 2nd Edition

- Upload Mod

- Super Quick Reply

- Rate Topics 2.04 von Nivisec

- AJAX Features (allerdings die neuere Version von CBACK.de

- JavaScript Header Menu

- Similar Topics

- Search Form in View Forum

- Quick Search

- Search subject only

- Spoiler Hack

- Recent Topics

---

Das wäre erst einmal alles. Ich frage hier nicht nach einer detaillierten Reihenfolge - mir wäre nur sehr gehofen, wenn jemand mir sagen könnte, welche Mods davon "kritischer" sind als andere, welche ich also möglichst früh installieren sollte. Oder vielleicht die Info, welche sich gar nicht mit anderen vertragen.

Das wäre erst mal alles! Dankschön schon jetzt! :)

Grüße, Joachim
Gulaschk@none
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 17.01.2006 12:43

Beitrag von Gulaschk@none »

am besten erstmal ohne EasyMod V. 0.3.0 :D halte ich garnichts von , und die reihenfolge ist bei den Mods doch egal solang es keine simple subforum ist oder eine erweiterung für ein Mod :wink:
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo Joachim,
da die meisten der von Dir oben aufgeführten MOD's sowieso nicht em-kompatibel sind, ist es also vollkommen egal in welcher Reihenfolge Du sie einbaust ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Joachim
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 02.07.2003 20:40

Beitrag von Joachim »

Alles klar,

dann exmatrikuliere ich mich erst einmal und setze mich dann an mein Board. :D

Danke für die Antworten - habt noch ein schönes Wochenende. :grin:

Grüße, Joachim
Malz
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 30.05.2006 22:26

Beitrag von Malz »

Hab mein Board schon ein gutes stück gemoddet, mal gespannt ob ich probs mit dem simple subforum mod bekomme. :D
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

Ich würde mit den AJAX Features beginnen!

Der Rest ist dann egal..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“