wichtige frage zum wer war da mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
seanpaul

wichtige frage zum wer war da mod

Beitrag von seanpaul »

ich habe den wer war da mod eingebaut und wuerde mir gerne taeglich 50 gaeste addieren, wo muss ich 50 + hinschreiben, damit das funktioniert
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Wie, erklär mal genauer.

Der War Da Mod zeigt ja an wer da war und du willst jetzt das bis zu 50 Gäste angezeigt werden? Das heisst `"50 Gäste waren heute online" oder wie?
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

wow, geile idee, hardcodiertes statistikfälschen und wir sollen auch noch dabei helfen...... nenene, das lassen wir besser bleiben :D
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
seanpaul

Beitrag von seanpaul »

ich will, das zu den leuten, die online waren, 50 gaeste addiert werden, angenommen, es haben 100 gaeste meine seite besucht, will ich, das stattdessen, 150 angezeigt
yy
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2005 05:51

Beitrag von yy »

Dir ist schon klar, dass der Mod die Namen bzw. Nicks derer auflistet die online waren, oder? :lol:

Willst du dann auf deiner Seite stehen haben:

Heute waren bisher 53 User eingeloggt:
- Hans
- Franzi
- Michael
- Fake 1
- Fake 2
- Fake 3
- Fake 4
... usw

???

Mhhhh .....
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

yy, es geht um die gäste, und wie du die namentlich erwähnen willst, will ich sehen :P trotzdem halt ich das für ne ziemlich schwachsinnige idee, weshalb ich auch keinen tipp gebe, wie du das hinbekommst, seanpaul.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Sorren
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 02.04.2006 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorren »

das kannst du selber herausfinden ... am besten lernst mal irgendeine computersprache dann kannst du das selber machen.
seanpaul

Beitrag von seanpaul »

warum helft ihr mir nicht, anderen helft ihr doch auch :cry:
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Hilf Dir selber?
Mach Werbung, dann kommen die 50 Gäste von selber. :wink:

Wird Dir oder wurde Dir in der Schule bei Klausuren auch durch Lehrer geholfen?
Ich denke mal eher nicht.
"Bescheissen" ist mies...da hilft Dir niemand... :wink:
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Also der Aufwand das umzusetzen ist es eigentlich nicht es sich anzusehen, nicht das es nicht möglich oder gar einfach ist und wenn du das so haben willst, dann finde ich zumindest ist das okay. Damit behegste ja kein Betrug mit schlechtem Hintergedanken, zudem muss jeder selber wissen wie sein Onlinezähler funktioniert, schaden kann man damit niemanden und wenns einem so besser gefällt, dann warum nicht, aber wie gesagt find erstmal jemanden der sich das für so ne "Albernheit" näher anschaut.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“