Simple Registration - Erweiterung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Simple Registration - Erweiterung

Beitrag von groli91 »

Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade den Simple Registration Mod instaliert, nun wollte ich noch etwas mache um die Registration auch Leuten zugänglich zu machen, welche sich überhaupt nicht mit Internet und so auskennen, nämlich das wenn man in einem Feld zu schreiben beginnt Rechts noch eine kleine Info zum Feld angezeigt wird, wie es bei Ogame der Fall ist wenn man sie registriert,

Danke schon einmal für eure Hilfe!

liebe Grüsse
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 »

*push*
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“