Bank Modifikation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mar
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 15.06.2004 16:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Bank Modifikation

Beitrag von mar »

Ich habe den MOD - Bank eingebaut aber ich finde einfach den Fehler nicht. Ich weiss es ist ein einfacher MOD aber der Fehler bleibt mir versteckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

- Fehler:

www.habbovillage.ch/texte/picture1.PNG

- page_header Datei:

www.habbovillage.ch/texte/page_header.txt
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Balint »

Hallo!

Schade, das dir noch niemand geantwortet hat. Und: leider gehen die von dir verlinkten Dateien nicht... so kann ich nicht weiterhelfen... :(


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“