Advanced Admin Index Stats unvollständig?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Advanced Admin Index Stats unvollständig?

Beitrag von rockford »

Advanced Admin Index Stats bei phpBBHacks.com runtergeladen.

Eigentlich total simpel das Ding. Jedoch fehlen bei mir einfach mal ein paar Infos:


Soll:


[ externes Bild ]


Ist:


[ externes Bild ]

Das selbe Problem habe ich bei den Userprofilen, welche ich um einige Felder erweitert habe. Diese werden im Profil selbst angezeigt, aber im ACP.Profil sehen sie genau so aus wie die Statistik jetzt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?



Viele Grüße
rockford
Gulaschk@none
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 17.01.2006 12:43

Beitrag von Gulaschk@none »

Ich würde auf die language Dateien Tippen :o
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rockford »

Hi...

Ich wüßte nicht, was an der Datei falsch sein sollte. Hier mal der betroffene Teil....

Code: Alles auswählen

$lang['Version_information'] = 'Versions-Information';
$lang['Board_statistic'] = 'Board-Statistik';
$lang['Database_statistic'] = 'Datenbank-Statistik';
$lang['Version_info'] = 'Versions-Information';
$lang['Thereof_deactivated_users'] = 'Anzahl nicht aktiver Mitglieder';
$lang['Thereof_Moderators'] = 'Anzahl von Moderatoren';
$lang['Thereof_Administrators'] = 'Anzahl von Administratoren';
$lang['Deactivated_Users'] = 'Noch freizuschaltende Mitglieder';
$lang['Users_with_Admin_Privileges'] = 'Mitglieder mit Admin-Rechten';
$lang['Users_with_Mod_Privileges'] = 'Mitglieder mit Moderatoren-Rechten';
$lang['DB_size'] = 'Größe der Datenbank';
$lang['Version_of_board'] = 'phpBB-Version';
$lang['Version_of_PHP'] = '<a href="http://www.php.net/">PHP</a>-Version';
$lang['Version_of_MySQL'] = '<a href="http://www.mysql.com/">MySQL-Version</a>';
Lasse mich aber gerne eine besseren belehren... Kann es vielleicht sein, dass es einen Konflikt zwischen mehreren Parametern in der Datei gibt? KP... sorry. :cry:


Gruß
Rockford
Gulaschk@none
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 17.01.2006 12:43

Beitrag von Gulaschk@none »

edit
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rockford »

Gulaschk@none hat geschrieben:edit

edit was? :roll:
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rockford »

Hat denn niemand eine Idee? :o :roll:


*Cracksuch*
Benutzeravatar
rockford
Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 27.02.2005 18:42
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von rockford »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“