Banner-Rotation im Header des Forums

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Mr_Spock
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2008 19:17
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Mr_Spock »

Vielen Dank. Es hat insoweit geklappt. Ich bekomme jetzt unter der Adminoberfläche die Möglichkeit, Banner hinzuzufügen.

ABER eigentlich will ich ja nur, dass das Logo zufällig wechselt. Also kein Werbebanner oder sowas. Und abgesehen davon, ändert sich auch nichts wenn ich ein neues "Banner" hinzufüge. Die Banner werden, wenn ich das richtig sehe, nicht gespeichert. Muss noch irgendwo was eingetragen/editiert/hinzugefügt werden?
sericort
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2009 11:55

Re: Banner-Rotation im Header des Forums

Beitrag von sericort »

kann ich hier noch hilfe erwarten?

habe diesen mod eingebaut, aber jetzt nimmt der im admin-bereich keinen neuen banner hinzu - demzufolge zeigt er auf der hauptseite auch nichts an :cry:

kurzinfo: will oben links einen banner haben und diesen mit diesem mod einbinden.
eventuell habe ich auch ein fehler in der templates-site gemacht. hoffe mir kann jemand seine hilfe anbieten.

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“