Anti Bot Question MOD-FreeType-Bibliothek

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
brauniestar
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2005 18:09

Anti Bot Question MOD-FreeType-Bibliothek

Beitrag von brauniestar »

Ich habe den AntiBotQuestion Mod schon eine weile installiert, nun möcht ich dem auch def die FreeType-Bibliothek umstellen, wie installiere ich den und woher bekomme ich die.

Meine Bord Version 2.022.


Viele Dank brauniestar
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Anti Bot Question MOD-FreeType-Bibliothek

Beitrag von MagMo »

Hi,
brauniestar hat geschrieben:Ich habe den AntiBotQuestion Mod schon eine weile installiert, nun möcht ich dem auch def die FreeType-Bibliothek umstellen, wie installiere ich den und woher bekomme ich die.
die wirst du selbst nicht installieren können. Da wirst du dich an deinen Webhoster wenden müssen. Bevor du dies allerdings machst, solltest du prüfen, ob die Bibliothek wirklich nicht installiert ist. In der alten MOD Version funktionierte die Erkennung, ob die Bibliothek installiert ist oder nicht, nicht 100%. In der neuen MOD Version 3.0.0 kannst du per Hand einstellen, dass die Bibliothek installiert ist. Wenn du dies machst und du die Bilder z.B. der automatischen Fragen noch angezeigt werden, dann ist die Bibliothek bei dir installiert und der MOD hat sie bisher nur nicht erkannt. Erscheinen die Bilder nicht mehr, dann ist die Bibliothek auch nicht vorhanden und du wirst dich an deinen Hoster wenden müssen.

Grüße
MagMo
Meine MODs
Kein Support via PN!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“