Seite 1 von 2

Auktion Mod

Verfasst: 23.03.2007 13:37
von Limo198
Kann einer ein Auktionsmod empfehlen?


LG

Verfasst: 24.03.2007 11:23
von powersilie
Hi!

Schau mal hier:

http://www.phpbb-auction.com/viewforum.php?f=14

lg
Powersilie

Verfasst: 24.03.2007 13:08
von Limo198
Das bekomm ich nicht integriert.

Ich habe es dann einfach in einen Ordner Auktion in die Ordnerstrucktur auf den Server gepackt, und da lief es. Aber Englisch. Dann hab ich das Deutsche Lang Mod eingefügt, und schon kamen nur Fehler.


Kannst mir da Helfen?

Ich dachte mir das so, das man über einen Button in meinem jetzigen Forum (im Header) auf das Auktionsforum kommt.


LG
Steffen

Verfasst: 25.03.2007 19:33
von Limo198
HELP

Verfasst: 25.03.2007 20:02
von gloriosa
Hallo,
das
Limo198 hat geschrieben:Ich habe es dann einfach in einen Ordner Auktion in die Ordnerstrucktur auf den Server gepackt
entspricht aber nicht der Vergehensweise der, zum MOD gehörenden, Installationsanleitunginstall.txt die gemäß >>> KB:18 <<< abzuarbeiten ist. Die dt. Sprachdatei muss lediglich ins Verzeichnis languages/lang_german/ transferiert werden, dann "spricht" der MOD auch deutsch. :oops:

Verfasst: 26.03.2007 07:56
von Limo198
So hab ich es bei der ersten Instalation gemacht. Da hab ich das gesamte MOD in den Root kopiert. Wenn ich jetzt auf die Forumsseite ging, kam ich sofort auf das Auktionsmod und nichtmehr in mein Forum.

Oder meinst du das geht das ich den MOD in einen Extra Ordner kopiere und nur die Languane in den Orginal Root?

LG
Steffen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Verfasst: 26.03.2007 16:34
von gloriosa
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
nur noch ein (letzte) Frage : Lesen kannst Du schon ? :o

Verfasst: 26.03.2007 16:38
von Limo198
Hallo!!!


HÄÄÄ??? Wieso dat denn jetzt?

Ich hatte doch geschrieben das ich es beim 1.Mal genau so gemacht habe wie in der Install.txt beschrieben.


LG

Verfasst: 26.03.2007 16:44
von gloriosa
Hallo,
nochmal, das
Limo198 hat geschrieben:Ich habe es dann einfach in einen Ordner Auktion in die Ordnerstrucktur auf den Server gepackt,
ist falsch und entspricht nicht dem was in der Installationsanleitung steht und was u.a. zur Installation vorzunehmen ist. :oops:

Verfasst: 26.03.2007 16:51
von Limo198
Hallo.
So hab ich es bei der ersten Instalation gemacht. Da hab ich das gesamte MOD in den Root kopiert. Wenn ich jetzt auf die Forumsseite ging, kam ich sofort auf das Auktionsmod und nichtmehr in mein Forum.
Anstelle das DA müßte ein DANN stehen. Sollte heißen DANN hab ich das gesamte......

Also halt nach Anleitung.


Naja. Egal. Werd dann zur selbsthilfe greifen.


Tschöö