Templatefehler nach einbau von CrackerTracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Asmodiel
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 31.03.2006 14:16
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Templatefehler nach einbau von CrackerTracker

Beitrag von Asmodiel »

Nach dem Einbau von cbacks CrackerTracker via Easy MOD will der meinen header nicht includen...
Stattdessen kommt eine Fehlermeldung
Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/user/as/asmodiel/html/phpBB/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 107
Hier meine template.php

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Ich benutze AcidTechTigerEx... :D
Wenn ich manuell per DB auf subSilver umstelle, kommt der Fehler nicht o.O
Ps.: wenn ich aber alle Änderungen von der overall_header.tpl rückgängig mache, kommt der Fehler:
Parse error: parse error, unexpected '}' in /var/www/user/as/asmodiel/html/phpBB/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 57
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Zothos
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2005 15:31
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Zothos »

1. fehler: ein "$" ist zuviel XD einfach suchen, hast ja die zeilenangabe. Und schaun wo es im argen liegt.

2. fehler: der fehler sagt doch alles :P nach dem ausbau hasd du ein "}" zuviel :P wenn du das raus haust, dann sollte es gehen

Aber was immer hilft, sind backups! ^^
Benutzeravatar
Asmodiel
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 31.03.2006 14:16
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodiel »

weißt du was das problem ist?
der cracker tracker hat nichts an der template.php getan und die angezeigten zeilen sind kommentare!!

Ps.: danke, aber so weit reicht mein englisch auch 8)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“