Problem mit Skype_Me_extra / mal Deutsch mal Englisch im Pop

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mario15377
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2007 16:10

Problem mit Skype_Me_extra / mal Deutsch mal Englisch im Pop

Beitrag von mario15377 »

Hallo Users,

vielleicht könnt ich mir helfen.

Ich habe in meinem phpbb2 den Skype Me Extra 2.1.0 Mod eingebaut.

Funktioniert soweit einwandfrei, nur im Popup-Fenster wird der Online-Status bei dem gleichen User mal in Englisch mal in Deutsch (aber meist Englisch) angezeigt.

Kann man das fest voreinstellen auf Deutsch ??

Vor allem im Firefox gibts massive Probleme.
Status wird nicht angezeigt obwohl "online" ( im IE ist es ok!) und wenns klappt nur englische Anzeige im Popup !

Gruss Mario

http://forum.nachrichtenregiment.de
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Damit der Status angezeigt wird, muss der Benutzer in Skype ausgewählt haben (Extras -> Einstellungen -> Privatsphäre), dass der Status im Internet veröffentlicht werden darf. Die Sprache vom Online Status hängt dann vom Browser ab, denn die Grafik für den Onlinestatus generiert der Server von Skype anhand der Spracheinstellungen im Browser ;-)

Die Sprache der Seite sollte immer Standard sein, wie im Profil eingestellt, das beschriebene Problem kann ich absolut nicht nachvollziehen :-?


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
mario15377
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2007 16:10

Beitrag von mario15377 »

killerbees19 hat geschrieben:Damit der Status angezeigt wird, muss der Benutzer in Skype ausgewählt haben (Extras -> Einstellungen -> Privatsphäre), dass der Status im Internet veröffentlicht werden darf.
Ich schrieb aber das der Status im IE korrekt angezeigt wird. Also müsste der User das ja freigegeben haben. ;-)
Die Sprache der Seite sollte immer Standard sein, wie im Profil eingestellt, das beschriebene Problem kann ich absolut nicht nachvollziehen :-?
Hab das ganze gerade noch mal im IE und im Firefox getestet:

Im IE wird korrekt angezeigt: "Online"
Im Firefox: "Verrate ich nicht"

Was nun ??

Gruss Mario
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Das kann ich nicht ändern, die Grafik generiert nicht mein MOD sondern der Server von Skype ;-)
Leere mal den Cache in deinem Browser ;-)


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“