Seite geht nicht mehr.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coril
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 25.11.2007 12:07
Kontaktdaten:

Seite geht nicht mehr.

Beitrag von coril »

Also ich wollte ein Mod rein machen und jetzt geht meine Seite nicht mehr guckt: http://demirelufuk.de.funpic.de/ .

Was soll ich tun? Brauche schnelle Hilfe!
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Re: Seite geht nicht mehr.

Beitrag von punkface »

Hm? Wenn du die Dateien (index.php, viewtopic.php, viewforum.php, modcp.php, memberlist.php, usw. ) löschst, kann es doch auch nicht mehr gehen.
coril hat geschrieben:Was soll ich tun?
Also ich würde ja damit anfangen, die Dateien wieder raufzuladen.
coril
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 25.11.2007 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von coril »

Was heißt das? Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists??

Ich habe meine Seite ganz gelöscht und alles noch mal drauf getan. Danach wollte ich sie installieren und das kamm als ich auf installieren klickte!
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Das heißt, dass es in der Datenbank schon eine Tabelle mit diesem Namen gibt.
Lösung: KB:phpbb_auth_access
coril
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 25.11.2007 12:07
Kontaktdaten:

Beitrag von coril »

Egal kann geclosed werden habe eine neue Seite gemacht :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“