Reputation dastellungs fehler (Erledigt)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Jagger61
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2007 15:20

Reputation dastellungs fehler (Erledigt)

Beitrag von Jagger61 » 25.01.2008 23:04

hallo

bin am verzweifeln....

hab mir heute den Reputation Mod eingebaut, nach einigen fehlern die ich dann behoben habe, läuft das forum fehlerfrei...
nur wird mir im admin menü / Reputation - Konfig keine schrift angezeigt, so wie unter den avatare auch nichts auftaucht.

mein system: phpbb2
der mod: Reputations System v.1.0.0
styl : subsilver / playstation

lg
jagger61
Zuletzt geändert von Jagger61 am 29.01.2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface » 25.01.2008 23:22

Hast du alle Sprachedateien (lang_main.php, lang_admin.php) bzw. die Sprachdateien der von dir verwendeten Sprache angepasst?

Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 » 25.01.2008 23:23

Und?

Sorry meine Glaskugel funzt grad nicht...

Wird da was angezeigt? Oder nichts? Code-Zeilen von den entsprechenden stellen überprüft?

Benutzeravatar
Jagger61
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2007 15:20

Beitrag von Jagger61 » 25.01.2008 23:30

muß ich noch durch sehen, schon mal ein guter tip, dachte mir erst mal nichts da bei, war ja ein reputations install den ich mit meinem bowser aufgerufen habe da bei.
kann mir aber nicht vorstellen das dadurch unter den avataren nichts angezeigt wird, ausser das übliche, icq und so

Benutzeravatar
Jagger61
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2007 15:20

Beitrag von Jagger61 » 25.01.2008 23:43

hab jetzt lang_main und lang_admin überprüft, steht der reputation drinn
ich dussel hab das selbst reingeschrieben nur raucht mir der kopf, versuche schon seit stunden den fehler zu finden.
schon mal danke für den tip, vieleicht kommt ja noch eine idee was ich noch machen könnte :wink:

Benutzeravatar
Jagger61
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2007 15:20

Beitrag von Jagger61 » 29.01.2008 15:18

hat sich erledigt, hab den fehler gefunden, mußte nur mein template (PlayStation ) richtig anpassen.

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“