Debug Error last visit :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Debug Error last visit :(

Beitrag von siberia-angel »

Seufzt ich habe das jetzt dreimal übergelesen aber irgendwie finde ich den fehler einfach nicht :(

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_lastlogon' in 'field list'

UPDATE phpbb_users SET user_session_time = 1201338854, user_session_page = 0, user_lastvisit = 1201338854, user_lastlogon = 1201338854, user_totallogon=user_totallogon+1 WHERE user_id = -1

Line : 202
File : sessions.php
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Hast du beim Einbau des MODs die Datenbank laut Anleitung aktualisiert?
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

ja da kamen nur error miteilungen
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
eigentlich Du solltest Du inzwischen wissen, das Fehlermeldungen die beim Update der Datenbank auftreten nicht ignoriert werden dürfen. :oops:

Um welche Fehlermeldungen handelt es sich denn ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
siberia-angel
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 24.01.2006 14:10

Beitrag von siberia-angel »

:oops: ich weiß ich werde späer noch mal gucken dann kann ich die daten hier nochmal mit reinsetzten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“