Online / Offline Hack?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sternengewitter
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 23.09.2002 22:02
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Online / Offline Hack?

Beitrag von Sternengewitter »

Wo finde ich den?
maddy
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 10.10.2002 11:58
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

ON / OFF LINE HACK

Beitrag von maddy »

Sternengewitter
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 23.09.2002 22:02
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternengewitter »

danke :)
Sternengewitter
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 23.09.2002 22:02
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternengewitter »

ähm ne, der ist es glaube ich nicht.
da gibt es dann auch extra symbole bei den, den ich meinte.
maddy
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 10.10.2002 11:58
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

ON / OFF LINE HACK

Beitrag von maddy »

Die "Einbauanleitung" für die Icons findest Du unter:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=160 ... ght=online

Die On / OFFLINE Icons selber unter:

http://www.forumimages.com/misc/buttons ... index.html

Du musst aber erst den Mod von obigem Posting einbauen...


MADDY
Sternengewitter
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 23.09.2002 22:02
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternengewitter »

ok danke
Benutzeravatar
goenz
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 10.12.2002 08:55
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von goenz »

Ich häng mal mein Anliegen hier ran - dann bedarf es keines neuen Threads :wink:

Wie kann ich erreichen, dass meine Online/offline Icons nicht unter dem Avatar sondern in der Leiste wo profil,www,pn steht und so angezeigt wird (also unter einem Posting) ?
Yoni

Beitrag von Yoni »

Einfach folgenden Code dort einfügen, wo du ihn haben willst:
{postrow.POSTER_STATUS}

bei deinem wünschen wäre es diese reihe:

Code: Alles auswählen

<td valign="middle" nowrap="nowrap">{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!-- 

	if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 )
		document.write(' {postrow.ICQ_IMG}');
	else
		document.write('</td><td>&nbsp;</td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>');
				
				//--></script><noscript>{postrow.ICQ_IMG}</noscript></td>
Am besten siehts (natürlich mit einem Image) vor {postrow.PROFILE_IMG} aus, aber das kannst du ja selbst entscheiden ;)

Gruß Tom
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gert »

Hallöchen Leute......

wollte das Teil auch einbauen.........finde aber in meiner viewtopic.php diesen Code den man ersetzen muss nicht!?
else {
echo "<BR><FONT FACE=\"$FontFace\" SIZE=\"$FontSize1\" COLOR=\"$textcolor\">$l_unregistered</font></td>";
}
Why that?????

Gruss Gert
Benutzeravatar
Gert
Mitglied
Beiträge: 954
Registriert: 17.11.2002 13:44
Wohnort: Bettlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gert »

Hallöchen......

wo bau ich den nun den Online/Offline Mod ein? Besser gesagt was muss ich ersetzen? Finde die nötige Zeile nicht!?

Hier mal die Viewtopic.php:
Viewtopic.php

Danke und Gruss :wink:

Gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“