Seite 1 von 1

DB maintenance Speicherproblem

Verfasst: 05.06.2008 13:02
von Volker Pittlik
Ich habe kürzlich mein Forum an einen Nachfolger übergeben, der es mittlerweile auf seinem Server installiert hat. Bei etwas über 85.000 Beiträgen ist der Suchindex nicht klein und langwierig neu zu erzeugen.

Leider brach das Tool nach ca. 20% der Beiträge wegen zuwenig Hauptspeicher am Server ab. Durch Lesen der Dokumentation, lesen hier im Forum und verändern der Parameter konnte dies mittlerweile auf 60% gesteigert werden.

Der Provider stellte klar, dass es nicht mehr Speicher geben wird.

Da ich das Forum aber gerne in einwandfreiem Zustand übergeben möchte, wäre ich für Hinweise auf Einstellungen dankbar, welche wenigst möglich Speicher beanspruchen.

Gruss

Volker Pittlik

Verfasst: 05.06.2008 14:26
von Mahony
Hallo
Installiere dir einen lokalen Server (xampp) und baue den Suchindex auf dem lokalen Server wieder neu auf.


Grüße: Mahony