Archive MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Archive MOD

Beitragvon FCM » 17.08.2008 20:09

Hallo,

ich habe den Archive MOD von S2B installiert. Doch wenn ich ein Thema aufrufen will, erscheint nur eine leere, weiße Seite.

Weiß jemand was da los sein könnte? Ein anderer hat ebenfalls probiert, selbes Resultat. Über die Suche konnte ich LEIDER nichts finden :cry:

LG

Benutzeravatar
S2B
Ehemaliger
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon S2B » 17.08.2008 22:52

Als ersten Schritt könntest du das Abfragen der Archiv-Informationen unterbinden, also das hier:

Code: Alles auswählen

$archive_info = archive_get_info(array_keys($postrow));

Wenn das nicht funktioniert, immer weiter die hinzugefügten Funktionen reduzieren, bis es funktioniert.

Wenn du (laut PN) für einen Auftraggeber MODs einbaust, solltest du eigentlich wissen, wie man so einen Fehler analysieren kann und zumindest ein paar Informationen mehr liefern können...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.

Benutzeravatar
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitragvon FCM » 17.08.2008 23:28

Wo soll ich den Code hinkopieren? Bzw. verändern? Kenn mich mit deiner MOD nicht aus.

Benutzeravatar
S2B
Ehemaliger
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon S2B » 17.08.2008 23:58

S2B hat geschrieben:Als ersten Schritt könntest du das Abfragen der Archiv-Informationen unterbinden, also das hier:

Code: Alles auswählen

$archive_info = archive_get_info(array_keys($postrow));
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.

Benutzeravatar
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitragvon FCM » 18.08.2008 09:27

Und wo ist "das hier"? Ich verstehe nicht was du meinst. Wo ist das?

EDIT: Hab die MOD wieder ausgebaut. Wenn sie nicht geht, geht sie nicht.

Max
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.02.2003 22:22

Beitragvon Max » 18.08.2008 11:14

FCM hat geschrieben:EDIT: Hab die MOD wieder ausgebaut. Wenn sie nicht geht, geht sie nicht.


Der MOD ist oberklasse, funktioniert bestens - auch unter PHP5.
Eigentlich ist der Einbau auch nicht besonders schwierig, also liegt es nicht am MOD.

Vielleicht versuchst Du den Einbau noch einmal - aber dafür etwas sorgfältiger ;-)

Benutzeravatar
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitragvon FCM » 18.08.2008 21:30

Max hat geschrieben:
FCM hat geschrieben:EDIT: Hab die MOD wieder ausgebaut. Wenn sie nicht geht, geht sie nicht.


Der MOD ist oberklasse, funktioniert bestens - auch unter PHP5.
Eigentlich ist der Einbau auch nicht besonders schwierig, also liegt es nicht am MOD.

Vielleicht versuchst Du den Einbau noch einmal - aber dafür etwas sorgfältiger ;-)


Ich baue nicht zum Ersten Mal MODs ein! An mir liegt es nicht, an der MOD muss es auch nicht liegen. Kann durchaus durch eine andere MOD verursacht worden sein.

Boecki91
Ehemaliger
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitragvon Boecki91 » 18.08.2008 21:38

Stimmt du baust nicht zum ersten mal etwas ein, du hast sogar schon mal selbst was gemacht.

Vielleicht wären Informationen über die schon eingebauten Mods sehr interessant.

Was passiert wenn du die Fehler und Debug Level rauf setzt?

(Fehlende SQL Änderungen etc schließw ich bei dir einfach mal aus)
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs

Benutzeravatar
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitragvon FCM » 19.08.2008 09:33

Boecki91 hat geschrieben:Was passiert wenn du die Fehler und Debug Level rauf setzt?

(Fehlende SQL Änderungen etc schließw ich bei dir einfach mal aus)


Leider gar nichts. Egal ob volles Error-Reporting oder Debug-Mode, weiße Seite und das wars. SQL-Änderungen habe ich natürlich durchgeführt.

Ich habe auch die Sprachdateien geprüft, die sind auch in Ordnung. Aber es ist egal, ich hab ihn wieder ausgebaut und baue 2 andere dafür ein.

LG

Benutzeravatar
S2B
Ehemaliger
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon S2B » 19.08.2008 12:36

Wenn ein Fehler beim Aufruf eines Themas auftritt, dann ist wohl die erste wichtige Datei die viewtopic.php - dachte, das wäre klar... :roll:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“