Archive MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

S2B hat geschrieben:Wenn ein Fehler beim Aufruf eines Themas auftritt, dann ist wohl die erste wichtige Datei die viewtopic.php - dachte, das wäre klar... :roll:
Leider finde ich nichts dergleichen darin. Aber das ist jetzt auch erledigt.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Verlinke doch mal die viewtopic.php

KB:Datei

Wenn es manuelle Datenbankänderungen waren, hast du ggf. die Präfix angepasst.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

OK, 1:1 hättest du die Stelle nicht finden können, da sie aus einem stark modifizierten phpBB2 stammte... Dann halt so:

Code: Alles auswählen

$archive_info = archive_get_info($post_ids);
Auch wenn das Thema für dich vielleicht abgeschlossen ist, möchte ich das doch noch los werden: Mir mangelt es für einen Benutzer mit bald 1800 Beiträgen und "professionellen" Aufträgen an Eigeninitiative...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
dadem1206
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2009 17:43

Re: Archive MOD

Beitrag von dadem1206 »

ICh habe ein anderes Problem mit dem Archive Mod:

"Lösche" ich innerhalb eines Beitrages einzelne Postings werden diese Zuverlässig archiviert.

Möchte ich dagegen über das "Moderations Panel" komplette Themen "archivieren" passiert nach einem Klick auf "Archivieren" gar nichts bzw, es werden "nur" die häckchen entfernt.

Any Ideas?
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Archive MOD

Beitrag von S2B »

Hast du den Einbau in der modcp.php kontrolliert? Verwendest du die aktuelle Version des MODs?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
dadem1206
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2009 17:43

Re: Archive MOD

Beitrag von dadem1206 »

Danke für deine Antwort, das Problem hat sich im laufe des Tages "bereits" erledigt, ich hatte beim Kopieren tatsächlich einen Fehler in die "modCP" mit eingebaut.

Trotzdem nochmal danke für deine Antwort
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Archive MOD

Beitrag von S2B »

Freut mich, dass der MOD immer noch gut funktioniert. :)
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
phpmaik
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 20.03.2009 10:25

Re: Archive MOD

Beitrag von phpmaik »

Hallo
Habe auch den Archiv Mod installiert!
Mir ist aufgefallen, dass wenn Beiträge im Forum geändert werden, oder gelöscht!?! Diese Beiträge auch im Archiv fehlen,
oder ggf. umgeändert dargestellt werden! Habe ich den Mod falsch konfiguriert? oder etwas übersehen??
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Archive MOD

Beitrag von S2B »

Ich kann dir gerade nicht folgen.

Noch mal kurz die Funktionsweise des MODs: Der MOD dient als "Papierkorb" für Beiträge und Themen. Mit editieren hat das also nichts zu tun. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
phpmaik
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 20.03.2009 10:25

Re: Archive MOD

Beitrag von phpmaik »

Ok.. das mit dem editieren leuchtet ein!
ABER ich habe nochmal nachgesehen, selbst die gelöschten Beiträge tauchen im Archiv nicht auf :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“