Archive MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Archive MOD

Beitrag von S2B »

Du musst das Archivieren in jedem Forum separat aktivieren und dazu mindestens ein Archiv-Forum anlegen.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
phpmaik
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 20.03.2009 10:25

Re: Archive MOD

Beitrag von phpmaik »

Danke.. aber wo kann ich das Archivieren einstellen? und was genau meinst du mit mindestens 1 Forum anlegen?
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Archive MOD

Beitrag von S2B »

In den Foreneinstellungen gibt es bei jedem Forum eine Option, mit der man das Archivieren in diesem Forum aktivieren kann. Standardmäßig ist die Funktion in allen Foren deaktiviert. Screenshot: archive_admin.png

Außerdem musst du natürlich ein Forum anlegen, in dem die Archiv-Beiträge und -Themen hinarchiviert werden sollen. Dieses muss - ebenfalls in den Foreneinstellungen - als Archivforum markiert werden (unter Forenstatus auswählen).
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
Volker
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 27.02.2003 09:18
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Archive MOD

Beitrag von Volker »

hallo,

habe da auch ein problem festgestellt. wenn im beitragstittel das zeichen ' drin ist, geht es nicht zu archivieren, also 'beacon' geht nicht nicht, nur beacon oder "beacon" geht. die schreibweise 'beacon' ist aber wichtig für unser forum, kann man da was ändern?
Gruß Volker
Fuchsien
MK35
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 15:32

Re: Archive MOD

Beitrag von MK35 »

Hab mal eine Frage zu dem Archive Mod.

Habe diesen eingebaut und er funktioniert auch einwandfrei.

Wenn ich ein Thema archivieren dann werden auch die Posts die die User gemacht haben um die Anzahl verringert die ins Archiv gelegt werden.

Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt dieses auszuschalten?

Grüße
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“