Anonymous unsichtbar machen ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

So sieht es jetzt bei mir aus :

Code: Alles auswählen

$users_today_list = $lang['Registered_users'].' ' . $users_today_list;
$l_today_user_s = ($total_users_today) ? ( ( $total_users_today == 1 )? $lang['User_today_total'] : $lang['Users_today_total'] ) : $lang['Users_today_zero_total'];
$l_today_r_user_s = ($logged_visible_today) ? ( ( $logged_visible_today == 1 ) ? $lang['Reg_user_total'] : $lang['Reg_users_total'] ) : $lang['Reg_users_zero_total'];
$l_today_h_user_s = ($logged_hidden_today) ? (($logged_hidden_today == 1) ? $lang['Hidden_user_total'] : $lang['Hidden_users_total'] ) : $lang['Hidden_users_zero_total'];
//$l_today_g_user_s = ($guests_today) ? (($guests_today == 1) ? $lang['Guest_user_total'] : $lang['Guest_users_total']) : $lang['Guest_users_zero_total'];
$l_today_users = sprintf($l_today_user_s, $total_users_today);
$l_today_users .= sprintf($l_today_r_user_s, $logged_visible_today); 
$l_today_users .= sprintf($l_today_h_user_s, $logged_hidden_today); 
//$l_today_users .= sprintf($l_today_g_user_s, $guests_today);
// End add - Last visit MOD
Ob sich was getan hat kann ich wohl eher erst morgen sagen weil der user heute ja die ganze zeit online war und deswegen den ganzen tag unter :
"Insgesamt waren heute 4 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste.
TimWiese (zuletzt um 10:06), Anonymous (zuletzt um 10:01)"

angezeigt wird .
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Fehler behoben.

Es wurde durch den last_visit mod die sessions.php geändert. Sprich sämtliche Anweisungen welche verhindern das der Anonymous andere Session-Werte bekommt wurden deaktiviert und somit wurde der Gast immer aktualisiert.

Habe diese Änderungen größtenteils wieder rückgängig gemacht wie z.b.

Code: Alles auswählen

					//if ( $userdata['user_id'] != ANONYMOUS )
					//{
					[...]
					//}
wieder rückgebaut in

Code: Alles auswählen

					if ( $userdata['user_id'] != ANONYMOUS )
					{
					[...]
					}
Somit wird der Anonymous nicht mehr aktualisiert und bleibt bei der Online-Ansicht nun wieder aussen vor.

Gruß

Marco
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

auch hier ,vielen dank . die gäste werden aber trotzdem oft aktualisiert oder ? weil das brauch ich damit ich immer sehe wieviel gäste(betrachter) gerade welche foren anschauen ... .
mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“