Erledigt!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Erledigt!!!

Beitrag von topcop1000 »

Nur noch 1 Problem
Zuletzt geändert von topcop1000 am 19.12.2008 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Activity Mod Button ohne Link

Beitrag von topcop1000 »

Hallo zusammen,
ich habe mir den Activity Mod eingebaut der auch soweit fehlerfrei funktioniert, aber:
Der Button ist in Header vorhanden, aber die Schrift daneben fehlt.
Ich habe schon in der Overall_Header sowie in der Page Header alles überprüft und es scheint für einen Noob wie mich alles in Ordnung zu sein, also könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, das ich die Schrift daneben bekomme?
Nette Grüße von hier
Habe keine
xGutax
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 17.11.2008 16:41
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von xGutax »

Hast du auch in der lang_??? geguckt?
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Beitrag von topcop1000 »

Hi und danke erst einmal für die schnelle Antwort.
Ich habe gerade mal reingeschaut, aber........= Wow wo drunter muß ich denn da genau schauen.
Aber es würde ein wenig Sinn ergeben, weil es ja vorher englisch war und ich dann die deutsche Sprachdatei reingepackt habe.
Wie gesagt die Overall ist 100% ok und die Page Header auch, deshalb verstehe ich ja nicht das ich den Button aber keine Schrift habe.
Anderseits kann es dann doch an der Page Header liegen da ich ja auf deutsch upgegradet habe und in der header ACTIVITY steht oder sehe ich das falsch?
Danke erst einmal vin hier
Habe keine
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“