wer war da

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ponss
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2009 10:46

wer war da

Beitrag von ponss »

hallo habe alles nach anleitung gemacht hat auch alle sso weit super gefunzt kann den mod eintsellen im admin bereich usw

aber ich bekommen eine fehler meldund wenn ich das style prosilver einstelle bzw wennich auf vorschau gehe
bekomme ich volgende fehler meldung wenn ich das style prosilver aufrufe

Parse error: syntax error, unexpected $end in /data/apache/users/kilu.de/endofdarkness/www/testforum/cache/tpl_prosilver_index_body.html.php on line 37
und in line 37 steht das : <p>{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
wo ist denn der kleine feine fehler bei mir damit ich es zum laufen bekomme danke

ja habe auch das hir gemacht
styles/prosilver/template/index_body.html denn absatz suche wo ich das zusätzlich ein fügen so das hier :
<!-- IF WHO_WAS_HERE_LIST2 -->
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{WHO_WAS_HERE_LIST2} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
<!-- ENDIF -->
was ich auch gemacht habe und alle andren schreite auch druch habe

ich benutze phpbb3.0.4 zur zeit
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: wer war da

Beitrag von gloriosa »

ponss hat geschrieben:ich benutze phpbb3.0.4 zur zeit
Hallo,
weswegen postest Du dann im falschen Forum (für phpBB 2 ) und führst nicht dieses Thema weiter ? :o :oops:

Anmerkung : Die Benutzung der BBCode-Tags Code erhöht die Übersichlich- und Lesbarkeit von Beiträgen ungemein und erhöht die Aussicht auf Antworten ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ponss
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2009 10:46

Re: wer war da

Beitrag von ponss »

öö warum das hir gepostet wurde kp habe nur bei dem mod aud frage an suport angeklickt mehr net dachte das wäre halt eine direkt anfrage an den suport und kein algemein beitrag ist sorry
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“