Userprobeleme beim x7Chat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Dragonstorm
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 14.01.2008 16:52
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Userprobeleme beim x7Chat

Beitrag von Dragonstorm »

Hallo miteinander,

ich hab nach wie vor ein größeres Problem mit meinen x7Chat :cry:

Und zwar wirft dieser des öfteren User aus dem Chat, es kommt dann die Meldung der User x hat den Chat verlassen.
Jedoch ist User x noch im Chat (allerdings nichtmehr in der Integrierten Chatanzeige rechts) und schreibt weiter - nach einiger Zeit bringt der Chat dann wieder eine Meldung: User x betritt den Chat.

Da ich eine Anzeige zum Chat geschalten hab, die Anzeigt wie viele User im Chat sind, spielt diese ab dem Zeitpunkt wo der User aus dem Chat geflogen ist aber noch schreibt verrückt so wird dann aus der richtigen Anzeige (es befinden sich 4 USer im Chat) eine falsche Anzeige (es befinden sich 9 USer im Chat).

Wie/Wo kann ich das ganze korrigieren damit der Chat die User nicht ständig schmeist und die Anzeigen falsch auswirft?
Mfg Dragonstorm

Forum: world-of-bartagame
Benutzeravatar
Dragonstorm
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 14.01.2008 16:52
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Userprobeleme beim x7Chat

Beitrag von Dragonstorm »

Kann mir dabei keiner weiter helfen? :cry:

Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
Mfg Dragonstorm

Forum: world-of-bartagame
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“