Frage zu den DI Firestarter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FTDevil
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2009 17:10

Frage zu den DI Firestarter

Beitrag von FTDevil »

Hallo,

ich muss leider sagen das ich nicht weiß wie man den Style auf Phpbb3 Forum installiert. Ich bekomme das leider nicht hin.

Bitte um Hilfe!!!

Lg Tobi
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den DI Firestarter

Beitrag von Balint »

Hallo,

1. hast du im falschen Forum gepostet, das wird ein Moderator sicherlich beheben.

2. der von dir erwähnte Style ist nicht mt phpBB3 kompatibel, da er für phpBB 2.x geschrieben wurde.

3. wenn du einen Style für phpBB3 gefunden hast, musst du die .ZIP-Datei entpacken und den darin enthaltenen Ordner in das "styles"-Verzeichnis neben die vorhandenen Ordner kopieren. Dann kannst du im Admin-Menü den Style hinzufügen.


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“