Nickpage Mod: Keine Benachrichtung bei Gästebucheinträgen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Inferi74
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 22.02.2007 18:15

Nickpage Mod: Keine Benachrichtung bei Gästebucheinträgen

Beitrag von Inferi74 »

Hallo,

folgender Mod ist seit langer Zeit bei mir installiert und hat auch bestens funktioniert:
############################################################################################
# Modbezeichnung: phpBB2 Nickpage #
# Version: 1.3 #
# #
# Beschreibung des Mods: #
# Mit diesem Mod kann jeder Boarduser ganz einfach über das Webinterface (CMS) #
# seine eigene Nickpage mit persönlichen Infos, Fotogalerie, Kreativecke, Gästebuch, #
# Buddylist und Lieblingslinks erstellen. #
# Die Administration erfolgt über das bestehende ACP und ermöglicht sehr viele #
# Einstellungen. #
....
# Haftungsausschluß: #
# Modder: Robert Bernhard alias Bloddy Newbie #
# info@php-progger.de/ http://www.php-progger.de #
# Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuell auftretendes Fehlverhalten #
# und daraus resultierenden Folgeschäden (Datenverluste). #
############################################################################################
Seit einiger Zeit aber werden keine Benachrichtungen mehr bei neuen Gästebucheinträgen versendet.

Ich vermute, dass dies mit den neuen Browser-Versionen, die heutzutage im Einsatz sind, zu tun hat und evtl. in der nickpage_gb.php etwas veraltet ist. Ich habe den Verdacht deshalb, weil bei Usern, die noch sehr alte Browser (wie z.B. den Internet Explorer 6.0) nutzen, sehr wohl noch Benachrichtigungen verschickt werden.

Da natürlich nur ein sehr kleiner Teil von Internetnutzern noch so alte Browser verwendet, wäre es gut zu wissen ob sich was an der nickpage_gb.php verändern lässt, damit das mit den aktuellen Programmen funktioniert... bzw. ob mein Verdacht überhaupt zutreffend ist.

Vielleicht gibt es ja unter euch Nickpage-User, die das Problem auch schon hatten und es erfolgreich lösen konnten?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“